WM 2010 Sammelthread

ja, würde auch eher auf Holland tippen... aber in einem Halbfinale ist das immer so eine Sache. Vorallem diese "Favoritenrolle" in einem Spiel hat öfters unglück gebracht 😀
z.B. siehe die 4:0 verlierer gegen uns 😀

z.B. siehe die 4:0 verlierer gegen uns

Australien war Favourit gegen uns ? :wtf: 😀

Nene, im Ernst, für mich war England nicht der Favourit und auch Argentinien nicht, irgendwie war es klar, dass eine Mannschafft weiter kommt als ein Messi. Heute machts Holland, für Morgen ... ich will jetzt nichts sagen, aber ich habe zum ersten mal ein unsicheres Gefühl, auch weil Müller nicht dabei ist. Wenn man aber sieht, wie sich Spanien bisher ins Halbfinale geschummelt hat, sollten wir es eigentlich packen.

Spanien ist auf jeden Fall eine der größten Herausforderungen, auch wenn sie nicht so gut gespielt haben bisher. Ich hoffe auch, dass die nach ihrem Durchmogeln nicht ausgerechnet gegen uns einen guten Tag haben.
Spanien hat eine gut organisierte Defensive, das wird etwas schwerer als gegen Argentinien. Die Offensive ist zumindest von den Spielern aber nicht besser als Argentinien.

Zwei schnelle Tore haben das Spiel entschieden. Davor hatte Holland gar keine Chancen in der zweiten Hälfte. Dieses Mal haben es die klasse Einzelspieler entschieden.

Kurz vor dem ende haben sie fast noch die kurve gekriegt.
Schade, ich hab mitgefiebert. Aber daran hätten sie früher denken müssen.

NAja das Spiel war jetzt nicht grade soo spannend auser die Tore aber am Ende, da wurde es nochmal aufregend.

Ansonsten Holland hat 2 100%ige Chancen vergeben.

ich hätte es lustig gefunden, wenn die Urus noch ein 3tes Tor geschafft hätten 😀

wäre eine Sensation geworden ^^

Das ist schon eine Sensation, für die Urus.
Man denke mal daran, dass sie seit Ewigkeiten wieder mal bei einer WM dabei sind und jetzt sind die im Halbfinale...
Das ist schon krass, auf jeden Fall haben sie es verdient soweit geschafft !

Schisser 😀

Und wenn wir verlieren, wir sind wieder Weltmeister der Herzen !
Diese Mannschaft ist noch so jung, dass sie durchaus in vier Jahren noch so zusammenspielen kann. Dann, mit mehr Erfahrung usw, könnte es wieder was werden, ähnliches gilt natürlich auch für die EM 2012 !

Hab da auch son komisches Gefühl...es wird entweder knapp oder geht schief glaub ich...obwohl ein weiter 4:x sieg wobei x<2 natürlich cool wäre 😀

die wahrsager Krake Paul sagt auch, dass wir verlieren 🙁 ...

ich selbst bin da ziemlich optimistisch... sooo gut spielen die Spanier nicht und wenn wir die gleiche Leistung wie gegen Argentinien abrufen können, haben wir auch sehr gute Chancen auf den Sieg ^^

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Der komische Titenfisch hat aber 2008 vorhergesagt das Deutschland das Finale gewinnt...scheint also bei Spielen zwischen Deutschland und Spanien eher daneben zu liegen 😀

Ich denke wenn Deutschland heute gewinnt, werden sie auch Weltmeister werden. Denn so wie "meine" Mannschaft gestern abend gespielt hat, können sie es sich in die Haare schmieren 😉. Viel mehr als aufs Finale freue ich mich iwie auf das Spiel um den 3. Platz zwischen (ich denke mal) Spanien - Uruguay. Hoffentlich gewinnt da Uruguay, könnt man ihnen nur wünschen.

Ich kann mich nur euren schlechten Gefühlen für heute Abend anschließen ^^...gerade weil Müller nicht mitspielt wird das denke ich sehr sehr schwer 🙁

ja stimmt, dass Müller nicht dabei ist, gibt mir auch zu bedenken. Aber wir haben ja einige gute Stürmer... solange nicht so einer wie Gomez kommt....

Letztes mal haben alle 2:1 getippt und keiner hat sich getraut was hohes für Deutschland zutippne und dann gehen die da auf den Platz und zerlegen die Argentinier 4:0, was gibst da noch zu sagen ich sage wir gewonnen 3:0 mit einen super spannendem Spiel und einem letzten Tor in der Nachspiel zeit!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
83
Besucher gesamt
84

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten