WM 2010 Sammelthread

😡

@T:

Sehr geiles Spiel gestern muss man wirklich sagen. Wer nach 3 Min. schon ein Tor gegen Argentinien schießt, hats auch wirklich verdient weiter zu kommen. Einzigster Kritikpunkt: Nach der 1. Halbzeit die folgenden 10-15 min. Da hat ja iwie garnichts mehr geklappt :hmm:, wobei das bei diesem Ergebnis wohl kein Schwein interessiert 😀.
Naja, nun wartet Spanien und danach (hoffentlich) ein Traumfinale, bei dem es mir ehrlich gesagt ziemlich Gleichgültig ist, wer gewinnt, denn ein super Spiel wird es allemal.

Richtig krasses Spiel, Deutschland ist wie schon 2006 die beste Mannschaft auf dem Platz, hoffentlich kommen wir diesmal weiter, als letztes Mal...

Das einzigen Probleme, die ich gegen Spanien sehe sind folgende:

- evt. scheiß Schiri
- guter Tag der Spanier, schlechter der Deutschen
- ein schlechter Trochowski

Aber ich bin zuversichtilich, wie schon lange nicht mehr...

Egal was passiert, wir sind mindestens die 4th beste Mannschaft der Welt.
Kann sich doch sehen lassen.

Leistungsmäßig sind wir jetzt schon verdiente Weltmeister...
Meiner Meinung nach, kommt direkt danach Uruguay, die würden einen tollen Zweiten abgeben...

Ich finde Holland hätte es nach uns verdient.
Uruguay nicht, sind nur wegen eines Handspiels ins Halbfinale gekommen

Kann sein, allerdings waren die Leistungen vorher und besonders in der Vorrunde super...
Die Holländer mag ich nicht, die spielen so einen unschönen Fußball ^^

Auf jeden Fall sind das echte Top-Spiele, die jetzt noch auf uns zukommen...
Toll, dass die WM gegen Ende doch noch richtig gut wird.

Wo spielen die Holländer denn so unschön ? Ich finde, dass die gut spielen. Holland - Deutschland wäre auch mein Traumfinale.
Man stelle sich vor, Müller schießt da das 2:1 für Deutschland. Davon erholen sich die Holländer nie wieder :fresse:

Aber Spanien hat sich mal wieder 1A durchgemogelt. Erst wird Paraguay ein reguläres Tor nicht gegeben und dann verhauen die auch noch einen Elfmeter und Spanien schießt mit dem einzigen gelungenen Angriff das Tor.
Außerdem sind sie vorher schon durch ein Abseitstor weiter gekommen.
Also haben die es auch verdient, von Deutschland geschlagen zu werden 😀

Bei der WM haben mich die Holländer bisher nicht überzeugt...
Gegen Dänemark sind sie erst durch ein Eigentor so richtig in Fahrt gekommen und auch die anderen Spiele waren nicht sehr stark. Außer das Brasilienspiel, da haben sie mal gezeigt, was sie drauf haben.

Was heißt bei Spanien wieder mal ?
Das war doch bisher nur dieses Jahr so, 2008 haben sie verdient gewonnen, ohne faule Tricks...

Gegen Portugal haben sie durch ein Abseitstor gewonnen und das reguläre Tor von Paraguay in der ersten Hälfte wurde nicht gegeben.
Wäre sehr schade, wenn die dann ausgerechnet gegen uns einen guten Tag haben und dann gewinnen.
Den besten Fußball spielt nämlich momentan ganz klar die deutsche Mannschaft.

Ich freue mich nur wie ein Schnitzel das Argentinien und MARADONNA > Mr. Eingebildet 4:0 vor den Sack bekommen haben.

War ja nich auszuhalten wie er von Messi geschwärmt hat. Vielleicht hat ihn das mal auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.

Ich sags euch, Schweinsteiger gehört derzeitig für mich unter die besten 3 der Welt.

Ich sags euch, Schweinsteiger gehört derzeitig für mich unter die besten 3 der Welt.

Dann machen wir doch mal diese Liste:

1. Schweinsteiger
2. Müller
3. Özil

😀 🙂

P.S. Finds auch gut, dass Maradonna mal so richtig einstecken musste, vorallem, dass Müller (in seinen Augen Balljunge) getroffen hat.

messi10e.jpg

😀 :fresse:

ich verstehe nichmal wieso.
das die Fußball spielen können weiß doch jeder - und es muss nunmal einen Verlierer geben. Und Messi ist und bleibt nunmal einer der besten. Der Junge tut mir nur leid, dass der keinen vernünftigeren Trainer und eine bessere Mannschaft hat, denn alleine kann der wohl auch kaum ein Spiel gewinnen.

Japp, denke auch das die Holländer das machen...
Wäre aber für Uruguay, bzw drück ihnen die Daumen.

Wäre der eigentlich leichtere Gegner für uns falls wir das Halbfinale gegen Spanien bestehen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten