WM 2010 Sammelthread

2:0 Spanien - Deutschland :(

Ach,
hat jmd. einen Link fürn Live Stream heute abend ? Google spuckt nix brauchbares aus... -.-
 
Toll Phantom, wegen dir ziehn wir auchnoch ins Finale ein..

Tolle Wurst! :)fresse:)

Bei Argentien haben auch alle gedacht das wir Verliern.. Also, warum die Spanier Heute nicht mit 3:1 in den Flieger schicken?
 
Weil heute keiner ausscheidet -> Spiel um Platz 3 :D

Oh Gott, erstklassig aufgepasst :-D Dann lasst uns die Spanier in den Flieger zum Stadion des Spiels um den dritten Platz schicken :fresse:

Egal, ich hab zwar so das Gefühl, dass es (auch wegen Müllers Fehlen) heute villeicht keine Fußball-Show wie gegen Argentinien werden wird, aber wir dennoch guten Fußball sehen und am Ende auch gewinnen :cool:
 
Wie ich mir die 11 88 0 merke?
Spoiler:
....11 Spanier merken heute in der 88 Minute, dass sie gegen uns 0 Chance haben



:bigok:
 
Wie ich mir die 11 88 0 merke?
Spoiler:
....11 Spanier merken heute in der 88 Minute, dass sie gegen uns 0 Chance haben



:bigok:

:bigok::fresse:

Ich glaube auch fest das wir es schaffen.
Der Titel muss uns gehören !!
Wir waren insgesamt betrachtet aufjedenfall das beste Team.

Und selbst wenn nicht, können wir Stolz sein.
Wir sind mindestens vierter, und haben Erstklassige Teams nach Haus geschickt. :-D
 
Made in Spain:
spanienn70o.jpg


Made in Germany:
germanyy8i2.jpg



Na, fällt da was auf? :coolblue: :fresse: :D
 
Haha, der ist wirklich gut :D

Hmm, Trochowski spielt für Müller ... ich glaub, die rechte Seite wird heute in halbem Tempo agieren und viel Schnelligkeit verschleppen :fresse: Ne, im Ernst, ich bin kein Fan von Trochowski, da hätte mir Kroos besser gefallen ...
 
Haha, der ist wirklich gut :D

Hmm, Trochowski spielt für Müller ... ich glaub, die rechte Seite wird heute in halbem Tempo agieren und viel Schnelligkeit verschleppen :fresse: Ne, im Ernst, ich bin kein Fan von Trochowski, da hätte mir Kroos besser gefallen ...


*sign*

So gleich gehts los :D
Hoffe das wir gewinnen *daumen drück*
 
Also wenn das so weitergeht dann kack ich mich gleich ein oO Die Spanier spielen uns ja in Grund und Boden...wir sind einfach viel zu defensiv. :( Gute das erstmal Halbzeit ist.
 
Schwache erste Hälfte, hoffe das Spiel wird noc deutlich besser.

Spanien hat eindeutig zugelegt und zeigt eine seiner besten Leistungen bisher, finde ich.
 
Ei Ei Ei, ich bin keiner der voreilige Schlüsse zieht, aber das sieht überhaupt nicht nach der Mannschaft aus, die wir gegen Argentinien und England gesehen haben. Von daher denke ich mal dass das heut stark nach einem Sieg für Spanien riecht.

Ich hoffe aber mal, dass ich mich irre.
 
Ei Ei Ei, ich bin keiner der voreilige Schlüsse zieht, aber das sieht überhaupt nicht nach der Mannschaft aus, die wir gegen Argentinien und England gesehen haben. Von daher denke ich mal dass das heut stark nach einem Sieg für Spanien riecht.

Ich hoffe aber mal, dass ich mich irre.


Dito.

Denk aber eher das wir 1:0 verlieren - bzw 2:0 :(
 
Meine Güte Was macht Gomez da auffem Platz!!??

Also wenn das kein Foul an Schweini war, bin ich ne Hexe und wohn im Nimmerland..
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
105
Besucher gesamt
106

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?