besyra
New member
Nach dem Lied müssen wir ja auf jeden Fall gewinnen 😀😀
Tippe auch mal 3:1 Für Deutschland ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach dem Lied müssen wir ja auf jeden Fall gewinnen 😀😀
hat jmd. einen Link fürn Live Stream heute abend ? Google spuckt nix brauchbares aus... -.-
2:0 Spanien - Deutschland 🙁
Ach,
hat jmd. einen Link fürn Live Stream heute abend ? Google spuckt nix brauchbares aus... -.-
Weil heute keiner ausscheidet -> Spiel um Platz 3 😀Also, warum die Spanier Heute nicht mit 3:1 in den Flieger schicken?
Dass ist ein gutes Argument 😀Weil heute keiner ausscheidet -> Spiel um Platz 3 😀
Weil heute keiner ausscheidet -> Spiel um Platz 3 😀
Wie ich mir die 11 88 0 merke?
Spoiler:....11 Spanier merken heute in der 88 Minute, dass sie gegen uns 0 Chance haben
:bigok:
Haha, der ist wirklich gut 😀
Hmm, Trochowski spielt für Müller ... ich glaub, die rechte Seite wird heute in halbem Tempo agieren und viel Schnelligkeit verschleppen :fresse: Ne, im Ernst, ich bin kein Fan von Trochowski, da hätte mir Kroos besser gefallen ...
Ei Ei Ei, ich bin keiner der voreilige Schlüsse zieht, aber das sieht überhaupt nicht nach der Mannschaft aus, die wir gegen Argentinien und England gesehen haben. Von daher denke ich mal dass das heut stark nach einem Sieg für Spanien riecht.
Ich hoffe aber mal, dass ich mich irre.