WM 2010 Sammelthread

Ich tippe mal drauf, dass er mit ausgekugelten Armen und gebrochenen Beinen im schlimmsten Township Durbans ausgesetzt wurde und jetzt in fünf Teilen im Abwasserkanal rumtreibt, wo die Ratten sich gerade einen kleinen Snack reinziehen :fresse:

lol...
nein, leider nicht...
aber ich fands lustig... schade dass es kein nackter Flitzer war 😀😀😀

war aber glaub der erste, in dieser WM oder?

lol, ok 😀
wir haben hier voll gefeiert, als der da gelaufen ist ^^
naja, mit paar Bier ist sowas auch extrem lustig ...

Ist eigentlich egal, wie es heute ausgeht, interessiert sowieso niemanden mehr. Hoffentlich wird dann bei den nächsten großen Turnieren der Videobeweis eingeführt.
Spanien ist ja schließlich auch wegen vieler Fehlentscheidungen überhaupt so weit gekommen 😉

ich finde es blöd, dass die alle Feiern abgesagt haben...

Quelle:

Warum ist das "blöd"? Gibt ja keinen Anlass zum Feiern, denn nicht einmal das Finale ist ereicht wurden, was ein "Feiern" dann noch Sinn gegeben hätte.
Ich finde auch diese Spiel um Platz drei er sinnbefreit, und gibts ja erst seit den 70er Jahren.
Man ist unter den besten vieren und fertig. Mir ist dabei auch ziemlich schnuppe ob die heute abend noch gewinnen oder nicht.

Mein Tipp von 1:0 für Germany ist schon vorbei.

Naja bis jetzt spielen sie ganz gut. Spieltechnisch spielen sie besser als Uruguay aber das muss nichts heißen.
1:1 bis jetzt, bin mal gespannt wie es dann weiter geht.

Echt krass, wie genau Krake Paul das Spiel + Verlauf "prophezeit" hat oO

Erst war Deutschland vorne, dann sahs gut für die Urus aus, am Ende aber gewannen die Deutschen.
Aber egal, war für einen neutralen sicher ein recht unterhaltsames Spiel, als Deutschland-Fan aber hat man sich ständig aufgeregt, wie schlecht unsere Jungs doch spielen 😀

Freu mich schon morgen auf das Finale, hoffe, dass das sehr sehr spannend wird 🙂

PS: LoL, mir ist grade urplötzlich aufgefallen, dass ein Marienkäfer mir das T-Shirt hochkrabbelt 😀😀

Also war ein geiles Spiel nochmal. Freut mich echt für Deutschland das sie Platz 3 sicher haben. Unter den besten 3 der Welt zu sein ist doch was.

Danke Deutschland für diese geile WM.

Nun bin ich noch morgen aufs Finale gespannt. ICh denke das Holland als Sieger hervorgeht.

Also war ein geiles Spiel nochmal. Freut mich echt für Deutschland das sie Platz 3 sicher haben. Unter den besten 3 der Welt zu sein ist doch was.

Nun bin ich noch morgen aufs Finale gespannt. ICh denke das Holland als Sieger hervorgeht.

Dito.

Allerdings glaube ich kaum das die Holländer die WM gewinnen werden 😉

Genau so denke ich auch... hoffentlich gewinnt Holland !
Auf ein gutes Finale!

Ist doch schon seit Tagen bekannt wer morgen gewinnen wird. :fresse:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Bei der nächsten WM tippe ich auf die Aussagen der Krake.

aber ist schon krass, wie oft die Kraka recht hatte...
und nein ich glaube nicht an sowas, ich finde es nur faszinierend 😀

Eig. jedes Spiel richtig soweit ich weiß oder ? 🙂 Achso - zum Spiel selbst, waren beide gleichstark fand ich. Uruguay hätte gestern genauso gut vom Gewinner vom Platz gehen können. Kurz vor abpfiff der lattentreffer war ja fast schon drin. Also ausgewogen war es - wenn auch nicht sonderlich spannend fand ich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Krake auch ziemlich komisch, wie sie alles richtig tippt...

Wir haben gegen Spanien verloren obwohl ich am Abend vorher Calamris gegessen habe^^

So ich bin gespannt. Jetzt geht es los 😀

Heute kommt auch Jobulani zum einsatz, sozusagen ein Jabulani mit Gold.

Das letzte WM Spiel, da wünsch ich mir nochmal richtig Spannung. Also GOAL ^^

Recht Kampfbetontes Spiel, da gehen noch welche vom Platz 😉
Mir ists ein Rätsel warum De Jong für seine Kung Fu Einlage kein Rot bekommen hat.

Ein Witz

Ich hab mich so Schlapp gelacht als De Jong da rein geflogen ist XD

Fehlt nur noch die Passende Mucke, und in Slo-Mo das ganze. "Everybody was Kung Fu Fighting"

Recht Kampfbetontes Spiel, da gehen noch welche vom Platz 😉
Mir ists ein Rätsel warum De Jong für seine Kung Fu Einlage kein Rot bekommen hat.

Ein Witz
Geb ich dir Recht, wenn dass nicht rot gibt, was dann!?!?

Naja, wie der Kommentator schon sagte, Alle 22 Spieler werden wohl den Abpfiff nicht auf dem Spielfeld miterleben....

So und weiter gehts ^^

Ja also ne Rote gibt es bestimmt noch bzw. es hätte schon 2-3 rote geben müssen speziell die Racheatacke.

Nun verlängerung, bis jetzt liegen beide ziemlich gleich mit leichten spanischen Vorteil.

Mal schauen wies weiter geht.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
85
Besucher gesamt
87

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten