WM 2010 Sammelthread

So"n Dreck!!!
Natürlich bin ich für Deutschland, aber das war ein klares Tor der Engländer..
Fairplay, Schade das der Treffer nicht gegeben wurde, sowas ist nicht Fair.

Trotzdem gutes Spiel, Deutschland ist bis jetzt das bessere Team

Schönes aufregendes Spiel, so muss Fussball sein 😉

Eigentlich 2:2, der war wirklich drinn. Muss der Linienrichter sehen, aber gut für uns 🙂

Wir haben ein Chance auf den Sieg, doch müssen aufpassen hinten. Noch haben wir den Sieg nicht in der Tasche. Ein Spiel dauert 90 Minuten ^^

Das Spiel ist wirklich sehr spannend, klar das Tor war drin, dennoch spielen wir die ganze Zeit besser, da geht das schon klar 😀 Ich hoffe auf jeden Fall mal auf ein weiter aufregendes Spiel.

Ich denke Deutschland war zu leichtsinnig.
"2:0, wir brauchen nichts mehr machen."
Danach sofort 2 Tore, wobei das eine nicht gezählt hat.

Ja, auf jeden Fall haben wir gut gespielt, ob nun 4:1 oder 4:2 ist ja egal. Bin mal gespannt, wie das Spiel heute Abend läuft, ich gehe von einem 3:1 Sieg für Argentinien aus.

Ganz großes Kino. Top Spiel wieder einmal. Am Anfang der zweiten Halbzeit wars zwar etwas lahm, aber durch das erste Tor dann wieder sind die Deutschen aufgewacht. Super Tore, das war mal wieder ein Spiel wo es lohnt zu schauen.

Nun kommt heute Abend Argentinien Mexiko, da entscheidet sich, wer gegen uns im Viertelfinale spielt.

Bin ich eigentlich der einzige der findet das Khedira total fehl am Platz ist? Also in der Nationalelf?
Nein, ich bin auch der Meinung. Außerdem ist Gomez auch total fehl am Platz.

Das Spiel war gut. Deutschland war klar besser und hatte auch viele gute Chancen. Das Ergebnis geht in Ordnung.
Mal sehen, wer unser nächster Gegner wird.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten