Wie sieht Euer Rechner aus?

Der 420er ist mir klar. Wo willst du die 360er unterbringen und was zur Hölle willst du damit kühlen?

In den Boden es müssen nur die HDD Schächte raus ;)

Die drei Radiatoren sind ja nur theoretisch möglich. Ob ich das mache steht alles noch in der Schwebe. Bis das Geld da ist kann noch viel passieren. :)
 
Ich habe das gleiche System, aber anstelle der zwei 670er zwei 470er und kühle das Ganze mit einem 360 slim, d.h. der ist halb so dick, wie ein normaler.

Die NB Lüfter laufen auf mittlerer Drehzahl und sind dadurch nicht zu hören.

Ich weiß gar nicht was ihr mit den vielen großen Radiatoren wollt, ein Auto kühlen?
 

Anhänge

  • ImageUploadedByPCMasters.de1355154554.135029.jpg
    ImageUploadedByPCMasters.de1355154554.135029.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 372
Zuletzt bearbeitet:
Jap, mach ich.
Kühlschränke gehören weiß zu sein!
Oder auch silbrig Stahl geschliffen.

Aber LED-Spielerein gibts bei mir nicht.
(Außer, daß der Ring um den Power-Knopf öftermals flackert, weil ich da die HDD-LED dran habe. Also auf dem Mainboard die PWR-LED auf die Pfosten für die HDD-LED gesteckt.)
 
Kühlschrank hab ich auch nen kleinen.. aktuellen aus Platzgründen nicht mehr in Betrieb.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ich kauf also ein schickes case, dazu gesleevte Kabel und passende Lüfter um ihn dann unter dem Schreibtisch zu verstecken?! :wtf: Das, dass ganze keinen Sinn macht erkennst du wohl selber.

Ein Case was immer eckig und sehr gross ist passt nie auf einen "Tisch". Nur weil das Innenleben verschoenert wird brauch man es nicht offen halten - beim Auto bleibt die Motorhaube, wo das innenleben sehr schoen aus sieht ja auch zu oder faehrst du damit auch offen ?:bigok:

Es ist ja auch alles Geschmacksache.
 
@morti
Schönes kabelmanagement,
Hab das gleiche case muss aber kabel noch sleeven
Die 3monitore plus der stuhl
sieht nach gemütlichen zockerstunden aus,
Blos wirst du von der bequemen Lehne wenig haben ... Oder doch?
 
@ Jan
... wenn du mein Gehäuse meinen solltest, sag ich mal danke :)
Ich werde wenn mein neuer GPU Kühler & die 2 x 4-Pin ATX12V Verlängerung da sind das Kabelmanagment etwas verbessern und dann ein paar vernünftige Bilder machen :)
 
Ja MilkaKuhRulz ich meine deins. Bei Gehäusen gilt m.M. weniger ist mehr, und das trifft dein Gehäuse sehr gut ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
75

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?