Wie sieht Euer Rechner aus?

Mein momentanes System. Meine zweite GTX 670 musste aufgrund von einem Lagerschaden am Lüfter eingeschickt werden und kommt wohl erst wieder nächste bis übernächste Woche.

2012-10-2313.45.21s8jjv.jpg


Näheres gibts in der kommenden Systemvorstellung :)
#

Gefällt mir sehr gut.
Da bin ich schon sehr gespannt auf die Systemvorstellung :)
 
Danke, wobei er so nur noch wenige Tage da stehen wird dann kommt wohl ein Obsidian 700D (falls ich denn mal eines finde).
 
Warum, wenn man Fragen darf? Hol dir lieber das windowkit für das arc :p

Hat verschiedenste Gründe. Der eine ist das mir mein Arc nicht mehr sonderlich gefällt und ich zu viel daran ändern müsste (Festplattenkäfige, Lüfter etc.). Außerdem regen mich mittlerweile die verzogenen Seitenteile auf und der Lack der nicht besonders "stabil" ist. Laut HWV ist das aber völlig"normal"...

Wichtiger ist mir aber der Platz für die WaKü die nach Weihnachten kommt ;)
 
Hat verschiedenste Gründe. Der eine ist das mir mein Arc nicht mehr sonderlich gefällt und ich zu viel daran ändern müsste (Festplattenkäfige, Lüfter etc.). Außerdem regen mich mittlerweile die verzogenen Seitenteile auf und der Lack der nicht besonders "stabil" ist. Laut HWV ist das aber völlig"normal"...

Wichtiger ist mir aber der Platz für die Wasserkühlung die nach Weihnachten kommt ;)
Wegen der WaKü lohnt es sich aufjedenfall ;). Aber wenn schon, dann direkt das 800D, mit Seitenfenster :p
 
Das 800D lohnt nicht:

Schlecht positioniertes Seitenfenster. Das regelt bei mir Martma. Unnötige Hot Swapps und dadurch auch eine, für mich, zu unsaubere Front. Zudem wird das Gehäuse sowieso etwas gemoddet. Aber dazu später mehr.

Ja ich bin da etwas pingelig :D
 
Meine Uralte Schrottkiste

Hier mal ein Schrecken für euch, und wenn ihr denkt, euer PC ist nicht mehr gut, erinnert euch dann an diese schrecklichen Bilder:
 

Anhänge

  • WP_000161.jpg
    WP_000161.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 360
  • WP_000155.jpg
    WP_000155.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 349
  • WP_000157.jpg
    WP_000157.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 342
Danke, du hast meinem Geldbeutel gerade 400€ für eine zweite 7970 erspart :D. Nein, kleiner Spaß natürlich. Glaube die wenigstens hatten als erstes die Kiste gehabt, die bei ihnen jetzt steht?! Wenn ich an meinen ersten zurück denke (PII 412 MHz, 384 MB RAM DDR1 und 15 GB HDD Speicher sowie 32 MB VRam und ne Soundkarte, da das Mobo keine Audioklinken hatte) hast du ja ne richtige Maschine. Ist übrigens gar nicht mal schlecht aufgeräumt, meiner sah damals schlimmer aus Oo :D.
 
Das 800D lohnt nicht:

Schlecht positioniertes Seitenfenster. Das regelt bei mir Martma. Unnötige Hot Swapps und dadurch auch eine, für mich, zu unsaubere Front. Zudem wird das Gehäuse sowieso etwas gemoddet. Aber dazu später mehr.

Ja ich bin da etwas pingelig :D

Bitfenix Shinobi XL ne Alternative ?
Klasse Gehäuse, in das locker zwei 360 reinpassen
Verarbeitung soll ebenfalls annähernd perfekt sein
 
Kann da "Horst58" nur zustimmen!
Wirklich sehr schick, was man zum jetzigen Zeitpunkt sehen kann.

Gruß, Coith.
 
@ottiboy
Gabs einen Grund für den Wechsel?

Oh sorry.

Ja und zwar habe ich mir neue Hardware gekauft und dazu gab es ein neues Case. Die Panzerbox war schon extrem verbastelt, jedesmal wenn ich leicht an den Tisch gekommen bin, hat etwas geklappert ;-)
Außerdem hatte ich mich schon satt gesehen an dem Case. Jedoch werde ich es nicht weggewerfen. In den Semesterferien muss ich mal schauen, ob ich es komplett "restauriere".
 
dadrauf ne GTX660Ti mit dem neuen Polimatech MK-26 oder wie er sich auch Schimpft. *.*
 
Bitfenix Shinobi XL ne Alternative ?
Klasse Gehäuse, in das locker zwei 360 reinpassen
Verarbeitung soll ebenfalls annähernd perfekt sein

Kann ich bestätigen hab das case selber.
Bei 2x 360 kann man aber nur noch einen 5,25" schacht nutzen besser ist da 1x 360 und 2x 240 hab ich selber auch so geplant ;)
Bilder in der sys. vorstellung (siehe signatur).
Auch schön viel platz für KM ist vorhanden (ca. 3cm)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Bei mir kommt trotz alle dem ein 800D in das bekomm ich mit etwas modding 1x 420/480 und 2x 360 ;)

Das zieht sich aber noch bis nach Pfingsten wenn wieder cash da ist :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
47

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?