Wie sieht Euer Rechner aus?

Da mein MSI-Board in der Reparatur ist und mein Ersatz-Board nicht ins Gehäuse passt musste ich improvisieren. Mein PC sieht daher momentan so aus:



Gewöhnungsbedürftig aber dafür gute Temps. :)
 
@Buffbanane ..

wem es gefällt, der soll das machen - aber mein Fall ist das nicht.
Bin mal gespannt wann die Spinne auf deinem Mainboard rumkrabbelt und Eier legt :D
 
Das Setup bleibt ja nur so bis mein MSI Board wieder da ist, also maximal 2 Wochen. Ich wollte einfach nicht das schöne Kabelmanagement aus meinem Vulcan zerstören und hab kurzerhand nur die H60 und die Festplatten ausgebaut...alle Lüfter und Kabel sind an ihrem Platz geblieben, genauso wie das Netzteil...hab ja immer genügend Reserveartikel da. Da das Asrock nicht in das Vulcan passt hab ich leider auch nicht viele Möglichkeiten gehabt und einen Big-Tower wollte ich für die 2 Wochen nicht erst aus dem Keller holen.^^

Spiderbro lebt schon ne Weile unter meinem Tisch und das bleibt auch so...der hält Fliegen und anderes Nerv-Getier in Schach. :-D

mfg
 
Lang ist es her:

k800_p1010870o8kda.jpg



k800_p1010926puj4w.jpg

image.php
 
Das hier:
attachment.php


:)

Bin aber (noch) nicht ganz zufrieden... zum einen klackert der 120er Lüfter, zum anderen fiept das Cougar A300, was ja keine Seltenheit zu sein scheint. :(
Vom Inneren mit Hardware wirds Bilder geben, wenn ich das Netzteil "endgültig" verbaue und alle HDDs drin sind.

Edit:
Ist ein ASUS C60M1-I.
 

Anhänge

  • IMAG0122.jpg
    IMAG0122.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 769
Zuletzt bearbeitet:
Das Case hatte ich auch mal, n absolutes Schmuckstück!

2007:

Mit meinen damaligen Lieblingsgame.

d8cm2h39.jpg


tdqx6ez5.jpg


Lüfti ist verkehrt rum drauf, ich weiß.


Nov. 2012:

lz8f8wbg.jpg
 
Das wäre mal was, jetzt brauchen wir nur einen der soviel Geld hat ne PS3 zukaufen und soviel langweile hat dort bisschen Hardware reinzubasteln. :)
 
Könnt ihr neben eurem Gespamme wenigstens auch paar Bilder zu euren Posts hinzufügen? kthx.

attachment.php
 

Anhänge

  • IMAG0123.jpg
    IMAG0123.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 644
Schöne Bastelkiste! Aber viel hat sich nicht verändert, oder?

Falls du mich meinst, erstmal Danke :) Nein Verändert hat sich so gut wie nichts. Ich hatte nur noch n Xigmatek eingebaut, damit etwas Licht reinkommt bevor ich dran weitermache (Zeit & Geld).
100%ig kommt noch bisschen Licht in LED Technick und n Seitenteil in Lichtdurchlässigen Schwarzen oder Grauen Plexi.
 
Das "versprochene" Foto:
attachment.php

Netzteil wird aber ausgetauscht. Dazu mehr, wenn es da ist. :)

Und damit es hier nicht so tot ist noch zwei Fotos:
attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • IMAG0139.jpg
    IMAG0139.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 1.729
  • IMAG0116.jpg
    IMAG0116.jpg
    186,4 KB · Aufrufe: 568
  • IMAG0117.jpg
    IMAG0117.jpg
    158,2 KB · Aufrufe: 589

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?