Wie sieht Euer Rechner aus?

Der neue Internet / Multimedia PC meiner Freundin, bzw ein Teil davon der Heute geliefert wurde, auf den Rest warte ich noch ;)

 
Sieht ja schon einmal schick aus, aber wenn du jetzt noch ne etwas größere GPU reinbaust, überrennt der "Internet" PC deine Gaming-Kiste :D.
 
Da kommt garkeine extra GPU rein...
Muss nur ein Bild auf den Monitor bringen, und evtl mal ein paar Videos abspielen.
Dafür brauchts keine dedizierte Grafikkarte. ;)
 
Tja, was macht man nicht alles bei dieser Angebotsvielfalt...
Es hätte auch ein Singlecore Sempron gereicht, aber ein i3 ist doch auch schön. :D
 
Meiner













 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, habe gerade eben den Rechner meiner Freundin zusammen gezimmert.

Hardware:

Core i3 - 2100
4GB Corsair DDR3-1333
64GB Crucial M4 SSD
Gigabyte GA PH67A-DS3 B3 Stepping (H67)
LG DVD Brenner
Cougar A 350W
2x 120mm Scythe Slipstream 800U/min

verpackt im Xigmatek Asgard
Grafikkarte gibt es keine, da nicht gespielt wird, und auch sonst keine Grafikpower benötigt wird. Die integrierte Grafik des i3 reicht völlig.
Falls doch irgendwann mal erwünscht, ist eine Mid Range Karte ja schnell verbaut, daher auch das 350W Cougar.
Das 300er hätte natürlich auch dick gereicht, der Preisunterschied lag aber bei gerade mal 5€
Hauptaugenmerk lag eher auf Stromsparsam und leise...








 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir ganz gut! :-D

Aber ich nehme mal an, dass da noch ein anderer CPU-Kühler drauf kommt, da das System wie du ja geschrieben hast stromsparend und leise sein soll...
 
Leise definiert halt jeder anders ...
Zwischen lautlos und zu laut gibts ja unendlich viele Abstufungen.
So (sehr) schlimm ists im Idle beim i3 ja auch nicht.

Was mir nicht gefallen kann, ist das ewige Schwarz.
Das ist wie die Nonkonformisten-Uniform anziehen.
 
Der Boxed ist eigentlich recht leise.
Der Prozessor steht eigentlich nie unter dauerhafter Volllast, sodass es wahnsinnig viel zu kühlen gäbe. Ist mir seiner 65W TDP sowieso kein Hitzkopf.

Wenn es sie irgendwann mal stört, kommt ein anderer Kühler rein. ;)
Hinzu kommt noch, das er sowieso niemals übertaktet wird, und immer Standart läuft, da mehr nicht benötigt wird.
Daher wird der i3 noch "undervolted" zumindest soviel, das ein stabiler Betrieb auf Standart 3,1GHz möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen neues Case bekommen von Cougar, so sieht es aus:

 
Schick schick...meine erste Wahl wäre es nicht aber wem es gefällt. Kannst ja noch was über Qualität des Case sagen, wenn du möchtest.
Gruß, Coith.
 
Bisschen was umgebastelt:
_dsc1327c2ohp.jpg


_dsc1330aor1u.jpg


Siehe hier:
http://www.pcmasters.de/forum/systemvorstellung/116099-donnerblitz-unter-wasser.html
 
Antec's System "BlueMagic" (Veränderung)

Hallo! Habe was neues an meinem System verändert, schaut mal!



















Beleuchtung in BlueMagic + Veränderungen

MfG

AntecDesigner :)
 
Schließe mich Simlog's Meinung an, schönes KM und stimmige Farben, jedoch könnte das Case ein hübscheres in meinen Augen sein.
Gruß, Coith.
 
Naja, ich find Blau+Rot+Grün jezt nicht sooo stimmig... Aber ich vergleich zum Vorstellungskaos, das wir mit dem Kolegen schon mal hatten auf jeden Fall nen Fortschritt!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
24

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?