Wie sieht Euer Rechner aus?

Sorry, ich kenn den Thread leider nicht auswendig, der hat leider 236 Seiten ;).

So sieht doch schon ganz anders aus. Echt gut....aber der CPU Kühler und sein Lüfter stört mich persönlich irgendwie. Ich weiß auch nicht genau was daran, aber es ist irrgendwas :D.
 
Sorry, ich kenn den Thread leider nicht auswendig, der hat leider 236 Seiten ;).

So sieht doch schon ganz anders aus. Echt gut....aber der CPU Kühler und sein Lüfter stört mich persönlich irgendwie. Ich weiß auch nicht genau was daran, aber es ist irrgendwas :D.

War auf Seite 235 ;). Ja, ein Corsair H100 würde schöner aussehen :p
 
Da sieht man aber nicht das ganze Gehäuse mit HW ;). Sondern nur die HW.

Jetzt verstehe ich was du meinst :fuchtel:. Würde gern noch ein paar Bilder machen, doch mein LAN-Stecker hat nen Wackelkontakt und hab keine Lust wieder 10min daran rumzufummeln :p. (kann sein das sich das Gehäuse verschiebt beim aufmachen des Panels)
 
So, hier mal wieder Bilder meiner Rumpelkiste.

Hier die Ausgangssituation:
Spoiler:
DSC05450.jpg



Nun alles ins neue Obsidian 650 gepackt:

DSC05487.jpg


DSC05488.jpg

DSC05491.jpg


DSC05496.jpg


DSC05499.jpg


DSC05504.jpg


DSC05505.jpg


DSC05509.jpg


DSC05512.jpg


DSC05515_2012-04-09.jpg


DSC05516_2012-04-09.jpg





Ich muss noch ein paar Kleinigkeiten ändern, aber im großen und ganzen ändert sich nicht mehr viel^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind sogar zwei alte IDE Laufwerke :D

Sie laufen halt noch^^ Warum dann neue kaufen ;)

Optisch würde es natürlich mit Sata Laufwerken besser aussehen, da geb ich dir recht.

Vielleicht investier ich ja in naher Zukunft noch mal in die Laufwerke^^
 
Wie wärs mit Spoiler ? :D Ich muss ewig scrollen :D :D.

Btw. sehr schicke Systeme ;).

Das Erste gefällt mir richtig gut, aber die Pumpe sieht etwas ...naja... locker aus :D.

Beim zweiten Rechner ist die Farbkombi ein Murks :D ^^. Aber schön aufgeräumt, nicht schlecht. Das sieht bei meinem K62 wesentlich schlimmer aus :D.
 
bei spoilern musste ewig klicken ;p

das aufräumen hat mich auch den ganzen nachmittag und nen halbes paket kabelbinder gekostet ;p
 
@ Maniac

Im ersten Case sah das Teil finde ich aus wie Gülle...
Jetzt im neuen, schön aufgeräumt, siehts sehr geil aus. :-D

@ Entwurfung

Auch deiner sieht sehr Nice aus!
 
@Entwurfung: Sorry für den geschmacklosen Kommentar, aber ich finde irgendwie, dat sieht aus als hätte der Kühler Schambehaarung... :fresse:
Ansonsten aber sauber eingebaut. :D
 
Mein neues System möchte ich euch auch nicht vorenthalten, vor allem da mir ein paar Leute hier aus dem Forum sehr bei der Zusammenstellung geholfen haben.

Es ist mein erster selbst zusammengebauter PC, daher bitte ich um gnädige Kritik, bin aber für Verbesserungsvorschläge immer zu haben.

Grundsätzlich wurde bei der Zusammenstellung der Komponenten mehr auf Preis/Leistung geachtet als auf die Optik. Mir gefällt er aber trotzdem. ;)



 
das kabelmanagement ist doch wunderbar, also ich finde ist vor allem für den ersten rechner echt gut gemacht. allerdings, funde ich die thermalrightlüfter abgrundtief hässlich. ich weiß nicht wer für diese Farben verantwortlich war, aber das geht in meinen augen gar nicht. aber solange der kühler gut kühlt kann einem das ja reichen. und gut kühlen tun sie allemal.

darf man fragen welches case das ist?
 
Ja, die Phanteks habe ich leider erst danach entdeckt, aber seine Arbeit erledigt der Thermalright super.

Das Kabelmanagement hat mir vorher auch am meisten "Angst" gemacht und hat beim Zusammenbau auch ne ganze Menge Zeit in Anspruch genommen. ;)

Das Case ist ein Fractal Define R3.

Wenn ich herausfinde wie ich meine Signatur einstellen kann, werde ich da noch ein, zwei Infos zu meinem Rechner hinterlegen.
 
Sehr sehr hübsch anzuschauen das System!!!!

Aber der Spruch Preis/Leistung bei einer GTX 680 ist geil :D
Na gut, die ein oder andere Komponente geht mehr in Richtung Leistung als Preis. ;)
Ein Dark Power Pro P9 hätte ja auch nicht unbedingt sein müssen. :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So, jetzt mal mit Signatur um einen Überblick über die verbaute Hardware zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?