Wie sieht Euer Rechner aus?

@ wie verbaut man eine Wasserkühulung und wat gehört dazu ?
Habs noch nie gemacht :D

wie man sie verbaut, ist wohl abhängig davon wie dein PC aussieht, welche komponenten du wählst und wo die komponenten hin sollen, da gibts verschiedene wege nach rom ...

so das bischen was ich weis brauchts:

Pumpe dioe das wasser antreibt
ausgleichsbehälter falls mal was gewechselt werden soll -> dann kommt hier alles wasser rein
radiator (wärme-tauscher)
Kühlkörper die du auf die zu kühlenen Komponenten packst (CPU usw)
Schläuche, Wasser, ev.Färbemittel fürs Wasser

noch was vergessen??
 
wie man sie verbaut, ist wohl abhängig davon wie dein PC aussieht, welche komponenten du wählst und wo die komponenten hin sollen, da gibts verschiedene wege nach rom ...

so das bischen was ich weis brauchts:

Pumpe dioe das wasser antreibt
ausgleichsbehälter falls mal was gewechselt werden soll -> dann kommt hier alles wasser rein
radiator (wärme-tauscher)
Kühlkörper die du auf die zu kühlenen Komponenten packst (CPU usw)
Schläuche, Wasser, ev.Färbemittel fürs Wasser

noch was vergessen??
Kannst mir einfach mal J4F eine Wasserkühlung für mein System zusammenstellen ? Mein System siehste in meiner System Vorstellung hehe :fuchtel: Gut & Günsitg wenns geht ;D
 
Falls ihrs noch nicht bemerkt habt, das ist KEIN Beratungsthread!!
Hier werden Systeme gezeigt.
Macht ein neues Thema auf, oder klärt sowas per PN.

Es kann doch nicht so schwer sein, das man es immer und immer wieder sagen muss.
 
Hab letztes mal schlechten Bildmodi eingestellt gehabt, da mein Zimmer ziehmlich dunkel ist und von daher waren die Bilder schlecht. Jetzt scheinen sie gut zu sein (Nachtmodus) :-D.

P.S. Die Wasserkühlung ist recht einfach zu installieren, wie man es anschließt ist fast egal. Das Wichtigste dran ist die Pumpe, CPU und AGB (out/in) Anschlüsse nicht zu verwechseln (kommt drauf an, was für Komponenten es sind).
 
Respekt Phenom., kann mir vorstellen, dass der Einbau bzw. das Einstecken aller Kabel usw. bei so einem Ungetüm ein böses Gefummel ist :fresse:
 
Gibt glaub nen Thread der heißt: "Wie sieht euer Arbeitsplatz aus ?" Oder so ähnlich zumindest, evtl. bist du da besser aufgehoben.

Zum Bild...Wo ist der Rechner ??
 
Gefällt mir leider nicht so... Ich finde die Front sieht zu "bunt" aus. Das Blau sieht ja schön aus passt zum Lian Li aber dann das Laufwerk und die Lüftersteuerun...

Für das Laufwerk würde ich eine Lian Li Laufwerksblende holen und mit der Lüftersteuerung naja das müsste dann halt sein...
 
Wollte ich mir auch mal holen und ich finde sieht bei dir klasse aus ;). Mir selbst wars aber am Ende mit dem blau usw. zu bunt für meine Kiste.

Aber die zwei Laufwerke sind mir ein Dorn im Auge:fresse:, da hätte meiner Meinung nach auch eins gereicht, das Blue Rays wie auch DVDs anständige lesen und beschreiben kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?