Wie sieht Euer Rechner aus?

Ist gut aufgeräumt, Kabelmanagement ist gut und die Hardware ist auch schön ausgewählt wie ich finde. Schöner Rechner!

back to topic ;)
 
Hach, die Phantoms sind schon hübsch anzusehen. *seufz*

Aber naja, da meine PoV die selbe Leistung bringt und auch schön leise ist, kann ich es verschmerzen keine Phantom genommen zu haben.

Kabelmanagement könnte besser sein und der Sharkoon Lüfter passt irgendwie nicht ins Bild, aber sonst ok.
 
img_5666ivaq9.jpg


img_56762d49l.jpg


2 Bilder von der Außenansicht :)
 
Schaut gut aus. Die Lüftersteuerung hab ich auch in meinem Projekt verbaut. Ich würde aber das Plexi-Cover weglassen, macht optisch nen edleren Eindruck und sieht cleaner aus.
 
Ist okay, sucht euch ein Zimmer oder macht einen "Sharkoon-T9-Fanboy-Gelaber-Thread" im Gehäuse Unterforum auf.

B2T bitte.

Zwar kein Rechner, aber da wir keinen Bilderthread für Peripherie haben:

attachment.php
 

Anhänge

  • IMAG0229.jpg
    IMAG0229.jpg
    79 KB · Aufrufe: 569
Vengeance K60....sieht gut aus in der Detailaufnahme. Allerdings sind mir die "freistehenden" Tasten irgendwie suspekt....

Peripherie-Bilder-Thread wäre ja echt mal ne Idee...
 
Mainboard Farbe passt nicht sonderlich :D, aber beim Rest kann man nicht meckern ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich muss sagen mir gefällt's optisch echt gut, vorallem in einem Raum, wo die Wände auch Gelb/Orange sind. TOP ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
18

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?