Wie sieht Euer Rechner aus?

Jo.. Mir sagt das Blau so nicht so zu. Und ist mir fast etwas zuviel Carbonfolie.
Aber das ist natürlich Geschmackssache. Und Fakt ist einfach, dass du da sehr sauber gearbeitet hast und etwas wirklich gutes entstanden ist !!

Milka, wolltest du nicht noch n Pic von deinem Rechner zeigen?

[Alibibild:]
So sah es bei mir mal aus (nach optimiertem Kabelmanagement versteht sich !!) *graus*
 
So, hier mal ein Update von meiner Kiste.
Ich musste leider die Abdeckung von dem Kühler der unteren Karte abnehmen, da ich sonnst keine Front USB Anschlüsse mehr hätte, da die Abdeckung gegen diese kam, sowie auch die Kabelstränge zum Ein/Ausschalten des Rechners im Weg gewesen wären.
Sieht ziemlich blöd aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrliche Meinung?

Die Graka sieht mit als auch ohne Abdeckung nicht gerade schön aus.

Singleslot-Kühlung ist einfach immer noch am geilsten! (egal ob Wakü oder Lukü).
 
Hast du dir eigentlich irgendwelche Gedanken über den Luftstrom gemacht oder wurden Kühler und Lüfter via Zufallsprinzip eingebaut? :confused:

Die Toxic ist natürlich sexy, wobei Sapphire sich irgendwie bisschen mehr Mühe bei der Backplate hätte geben können. Darf man fragen, wie viel sie dich gekostet hat?
 
die lüfter verbaue ich noch anders keine sorge :D

für das gute stück hab ich nur 125 euro bezahlt :)

ups ehm ich weis was du meinst


ich habe den mugen 3 falsch eingebaut :S:D
 
Zuletzt bearbeitet:
kleiner Einblick...

img_5598ocbru.jpg
image.php
 
80 € ?! :D Warum hast mir nix gesagt ?? Aber war bloss die 1GB Variante oder ?

Ne Frage zum Bild hätte ich auch noch :D.

Passt so ne Wasserkühlung BP eigentlich auch auf einen GPU mit Luftkühlung ??

Und kommt noch ne 2. 6970 ?

Btw. was zum Henker hängt da rechts von der GPU ???
 
jo war ne 1GB Version.
Die Backplate passt soweit ich weiß nicht auf ne luftgekühlte Karte.
Bei EK wird zumindestens geschrieben das sie ohne nen Wasserkühler nicht verwendet werden darf...
Ne zweite 6970 wäre schon nett doch glaub ich das dann die CPU limitiert.
 
jo war ne 1GB Version.
Die Backplate passt soweit ich weiß nicht auf ne luftgekühlte Karte.
Bei EK wird zumindestens geschrieben das sie ohne nen Wasserkühler nicht verwendet werden darf...
Ne zweite 6970 wäre schon nett doch glaub ich das dann die CPU limitiert.

Hmm könnte sein, allerdings habe ich noch nie einen Beweis im Inet gesehen, der zeigt ab wann ne CPU Limitiert....

also bei mir passt die drauf :confused:

Ist ja auch keine von EK:confused:.
 
kleiner Einblick Teil 2

kommen gerne noch weiter Bilder dazu. Kabel wurden bislang "suboptimal" verlegt. Überlege doch bei Caseking mal einen paar fertige Sleeve Kabel zu bestellen ;)

Weil so richtig gefallen kann ich dazu noch nicht sagen:



img_55946np6y.jpg


Es ist quasi zu schade als das ich das so lassen könnte :), aber das wird sich hoffentlich sehr bald noch ändern. :-D
 
Sieht man doch! :D
Gehäuse ist Lian Li/Lancool, evtl. ein K62. Grafikkarte besitzt 'nen älteren Windforce, könnte gut 'ne GTX470SOC sein. Mainboard ist 'nen 1155er-Gigabyte, die PCIe-Kabel sehen verdächtig nach Corsair/Cooler Master aus ...

Alibi:



Älteres Foto, der Rechner läuft aber immernoch unverändert ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
75

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?