Wie sieht Euer Rechner aus?

Hey und Hallo, wie ich sehe gibts hier schöne Vorschau Bilder "Respect" an alle :-D nun möchte ich meine 2 Systeme auch mal zeigen :):

Das erste war letzten Jahr noch aktiv. Jetzt net mehr :D!

Und hier noch 3 St. Farben froh xD:


Das ist mein heutiges System der neuen Generation Full Tower 2x größer als ein normaler Big Tower Gehäuse. Mein Grund ist wegen langen NT Kabeln und größeren WK :D: Deswegen umgestiegen auf was neues! Bin jetzt mehr als zufrieden! Nun genug gequatscht :D! Erst mal im Nachtmodus ohne Wasserkühlung!


Wasserkühlung im Testlauf ca. 14 Stunden, sicher ist sicher ;)


Prozess beendet, wird in Kleinigkeiten noch verändert! LCD-Display wird gewechselt, SSD wird eingebaut:


Und zum Schluss:




Gruß :rulez:

AntecDesigner
 
Nur das mit den selbst beschrifteten Aufklebern verschandelt das Gesammtbild etwas.
Der Rest schaut gut aus.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das galt AntecDesign2012 ;)

Da vorne steht "vollaustestatet" ... das schreibt man mit doppel-t: "vollausgestattet" ... ^^

Ich find die Optik und die Aufkleber etwas, sagen wir mal sonderbar, aber wems gefällt... :D
 
Joar das Gehäuse find ich nen bisschen unspektakulär, aber auf jeden Fall sauber montiert. :D
Müssen die Schläuche von der Corsair Kühlung da eigentlich so quer über den Kühler ragen? ^^
 
Danke ;)

hm, dann hätte ich sie anders rum einbauen müßen! :D fiel mir erst hinterher auf, da hatte ich dann keinen bock mehr! ^^

und das gehäuse sollte schlicht sein, ohne buntes rumgeblinke!
aber die qualitat ist erstklassig vom gehäuse!
 
Joar naja, einerseits find ich die Corsair Gehäuse schon gut durchdacht... sind ja auch nicht gerade billig... aber ich steh nicht auf den Look von lackierten Stahlgehäusen. Ich bleib bei Lian Li, ich find was besseres gibt es kaum aus optischen Gesichtspunkten... ;)
 
Hmm... es gibt doch auch schwarze Lian Li's ... auch innen... aber ich find den silbernen Aluminiumlook sowieso ziemlich gut. :D
 
Sehr hübsch inid.. Sauber wie auch dein anderer PC..
Was mich zur nächsten Frage kommen lässt... Wozu noch ein PC?
 
wieso nicht? hab ihn ja auch schließlich zusammengebaut! geht doch um bilder von rechnern.

aber 4 eigene sind auch genug, mal von den laptops und eee´s abgesehen! :D ;)
 
Schade um das schöne Geld... :fresse:
Nee, der aufmerksame Leser weiß, dass im gekauft Thread schon steht, dass es sich um einen Rechner von nem Kollegen handele.... :D
 
Was neues verbaut oder einfach ein paar Pics ?

@Antec stört dich die Lautstärke deines PCs nicht ? Du hast ja quasi immer 10 mio. Lüfter verbaut ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach ein paar Bilder, an Hardware ist im Moment nichts neues geplant, kleine optische Verbesserungen im Bereich der Festplatten werden aber noch kommen.

VG
Desertfox
 
Meine Zauberkiste :)

img_6152_picnic27eaj1.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
58

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?