Wie sieht Euer Rechner aus?

Mal überhaupt nicht...
Nette Idee und gutes Projekt, optisch aber absolut hässlich!

Das einzige was mir wirklich gut gefällt sind die zwei Kippschalter oben :-D
 
Ob man es gut findet oder nicht, steckt da viel Liebe zum Detail und eine augenscheinlich akribisch saubere Ausführung in diesem Mod.
Und selbst wenn mir sowas niemals unter den Schreibtisch kommen würde, kann ich nicht anders als mal (wenigstens) zwei Daumen nach oben zeigen zu lassen.

Langes "Für und Wider" ist jetzt hier aber mal ausdrücklich nicht weiter erwünscht.
Bitte mal alle an den Thread-Titel denken.
Es geht hier schließlich um Eure Rechner.
 
Sieht interessant aus. Gefällt mir persönlich nicht. Aber ich denke hier gehts doch dann eher um die eigenen PC´s. Ich bin jetzt mal der Spielverderber: :btt:
 
Wieso 10 Mio.:D? Die Lautstärke hört man schon, aber dies stört mir nicht. Mir ist wichtig die Temp. am System (Processor, Grafik. etc.) so niedrig wie möglich zu halten bei Volllast ;), wie es geht!

Nimms mal nicht so wörtlich ;). Natürlich hast du keine 10 Mio Lüfter verbaut, aber bestimmt 10 und das sind schon extrem viele.
 
Hier mal wieder eines von mir..
Heute kompletten Rechner gesäubert, Staub raus, Lüfter, Kühler, WLP etc..
Da bot sich das an :D

Hardware immernoch wie in der Signatur
Hat sich auch gelohnt.



 
Zuletzt bearbeitet:
War spät, und Iphone, und gewollt weil die Beleuchtung sonst nicht rüberkommt :D
Also ich kanns recht gut erkennen, stell mal deinen Monitor ein. :D
 
@ Antec, ich finde dein Gehäuse etwas sehr überladen (wirkt vollgemüllt :D)
 
So, hier ein Bild aus dem Endstadium meines aktuellen (bereits abgeschlossen) Projekts:

gmcr2toastcarbonmod9yxyai.jpg


Zum Vergleich, vorher:
 
Na hola, da hast ja einiges draus gemacht, der weiß zu gefallen, auch wenn ich sagen muss, dass das braun der Boards, neongrün, orange der Lüfter sowie das rot am NT Stecker nicht so ganz passt.
 
Danke für das Lob. :D

braun der Boards, neongrün, orange der Lüfter sowie das rot am NT Stecker nicht so ganz passt.

Ok, das Braun des Boards lässt sich nicht ändern, hatte halt nur das da. Grün an den Lüftern sind nur die Entkoppler, die ich noch von meinen Nanoxia Lüftern über hatte, da wollte ich auch nicht extra neue kaufen. Die Lüfter sind aber blau. Das Netzteil ist nur übregangsweise drinne, da das Eigentliche noch nicht da war, der PC aber fertig werden musste.

Einfach mal in den Worklog in meiner Sig klicken, dann erfahrt ihr mehr zu dem Projekt.
 
Mir gefällts auch sehr. Vor allem ist das ein sehr kurzes Gehäuse oder?
Die Platte ist senkrecht wenn mich nicht alles täuscht und das Laufwerk auch oder?
Was für ein Gehäuse ist das?
Aber sehr geil was du daraus gemacht hast!
 
Danke für die vielen Komplimente. Für Interessierte (*wink* an Phil): in meiner Sig ist der Worklog, da is alles genau erklärt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
18

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?