Wie sieht Euer Rechner aus?

eigentlich war beim letzten Post auch noch ein Foto verlinkt :confused:

Hardeware:
LanCool K62 ( Treffer Phenom )
Gigabyte P67A UD 4 B3
Gigabyte Geforce 560ti SOC
Sandy Bridge 2600k
Alpenföhn Nordwand
Cooler Master Silent Pro Gold 600W
OCZ Agility 3

Bin jetzt leider am Netbook und kann das Bild nicht nochmal hochladen :coolblue:

Edit
img_5594l6ay5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jaa weil ich die nur mit 2 schrauben angebracht habe, hatte kein nerv mehr die anderen beiden rein zu drehen ;D
 
Jop.. Genauso, wie die Karte..
Kommt mir so klein vor..


Hab vorhin grad noch n Handypic von meinem geschossen.. Sobald der PC wieder läuft, lad ichs hoch.. Nicht besonders schön, aber bissl was sieht man
 
hallo der Lüfter hält mein CPU auch unter last bei 35 grad ? im idele 28. Die Graka ist ne 6770 und wird im März durch die 6870 ersetzt. :D
 
jaein ich mein nu nicht unter voll last aber BF3 zb ;D der Kühler ist verdammt nochmal nicht schlecht :D für das Geld Top warum Mugen2 wenn der's genau so tut ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?