Wie sieht Euer Rechner aus?

Vollkommen sinfreie Diskusionen wie, ASUS vs. ASRock, oder andere Fanboy-Angelegenheiten bzw unbegründbare Marken-Verliebtheiten, haben hier in einem Thread, wo es um das Aussehen der Rechner geht, keine Berechtigung.

Ich habe mal ein kleines Bisschen aufgeräumt.
 
das schaut zwar so aus, aber es ist mehr Platz als man denkt... einzig bescheiden ist die verlegung der sata kabel. aber sonst ist das echt effektiv, das Case ist "klein", oder auch kompakt, aber es passt eben auch alles rein... in ein cosmos 2 passt auch kaum mehr rein... mal von denn etwas besseren Wasserkühlung möglichkeiten abgesehen.
EDIT: 2,5 Zoll HDD (250gb)
 
Da ich ohnehin grade fleißig am Bilder hochladen bin, hier mal ein Rechner der anderen Art. Ist die Daddelmaschine einer Freundin, ja genau^^, welchen ich am Wochenende mal durchgecheckt habe.

Leider schon etwas ältere Hardware:
Athlon X2 5600+, 2GB DDR2 667, HD3870 X2, Asus Mobo, Fatality Netzteil

dscf4953zprmc.jpg

dscf495878pnw.jpg

dscf4962hwrds.jpg

dscf49630np7r.jpg


Case wurde ihr von ihren 3! Brüdern selbst gebaut aus Sperrholz und Alu-Profilleisten.
 
Da ich ohnehin grade fleißig am Bilder hochladen bin, hier mal ein Rechner der anderen Art. Ist die Daddelmaschine einer Freundin, ja genau^^, welchen ich am Wochenende mal durchgecheckt habe.

Leider schon etwas ältere Hardware:
Athlon X2 5600+, 2GB DDR2 667, HD3870 X2, Asus Mainboard, Fatality Netzteil

dscf4953zprmc.jpg

dscf495878pnw.jpg

dscf4962hwrds.jpg

dscf49630np7r.jpg


Case wurde ihr von ihren 3! Brüdern selbst gebaut aus Sperrholz und Alu-Profilleisten.

sieht nice aus :)
gefällt definitiv :)
leider speichert Holz die Wärme relativ gut, von daher nicht unbedingt das beste Material für ein PC gehäuse , aber dennoch schick ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind Bilderquotes nicht meist etwas unerwünscht?

Ja, das mit dem Wärmespeicher hat was..
Aber wenns funktioniert..
 
Das Gehäuse hat ein normales Metall-Grundgerüst aus einem alten PC. Dieses wurde mit ca. 4-5mm dünnen Sperrholzplatten verkleidet. Ist unerwartet leicht der PC. Das mit der Wärme hält sich in Grenzen, liegt aber an der betagten Hardware.

Die Cpu liefert glaube nur 89W Abwärme, welche direkt über das Netzteil aus dem Case geht.

Einziger Hitzkopf in dem System ist die HD3870 X2. Diese bekommt aber durch den Seitenlüfter genug Frischluft, die dann über die Slotblende aus dem Case geht.

mfg
 
Ja das Fenster :D

Anfangs war der Plan das Seitenteil zu schneiden etc..

Wurde letztlich fehlender Finanzen einfach ein Plexiglas mit Schwarzem Klebeband :fresse:

Aber erfüllt auf jeden Fall genauso seinen Zweck :-D
 
sleeven, den rechner meiner frau! niemals. :D

naja, ich hab die lüfter gewechselt. wenn der rechner startet, denkst du der hebt ab aber regel sich dann recht schnell runter! dann finde ich die H80 sehr angenehm!

zuindest finde ich die kühlleistung super! und immer noch besser wie son monster im rechner sitzen haben! :D ;)

also jetzt mit den aerocool ist das ding flüsterleise!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
57

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?