Wie sieht Euer Rechner aus?

Finde ich auch :D Ich steige aber um wegen der Lautstärke. Obwohl vorne bleiben 2 drinne :p

Echt jetzt ? Bin mit meinen 6 Stück voll zufrieden im Idle dreh ich einfach mit der Lüftersteuerung aufs min. runter. Mit ~800 U/min oder was das min. halt ist, sind die kaum zu hören und wenns wirklich mal heiß wird müssen se halt hochdrehen...
 
Man muss einfach sagen einen tadellosen Rechnung in punkto Leistung und Optik hast du da *thumps up* =).
 
Naja, die Rechnung davon will ich nicht sehen... :D Aber echt schicke Hardware, sauber verarbeitet. Hätte nicht gedacht, dass man aus der CM Storm Kiste so viel herausholen kann!
 
Man verzeihe die schlechte Bildqualität, ist kaum Licht da und draußen regnet es. Mache nochmal gute Bilder wenn draußen alles jut ist.

img8115800x600ev56g.jpg


img8102800x6001z4gu.jpg


img8121800x600yt643.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mh.. Sieht recht schick aus. Mir wärs halt etwas zu bunt.
Oranges Netzteil, Kackbrauner Lüfter, grüner GPU Kühler etc..
Aber die Kabel sind mal schon recht gut verlegt, was auch nicht so häufig vorkommt.
 
mh.. Sieht recht schick aus. Mir wärs halt etwas zu bunt.
Oranges Netzteil, Kackbrauner Lüfter, grüner GPU Kühler etc..
Aber die Kabel sind mal schon recht gut verlegt, was auch nicht so häufig vorkommt.

Rotes Board :D
Joa wurde jetzt etwas bunter, habe das Gehäuse auch erst heute bekommen, vorher war alels Rot-Grün :-D
 
Naja solang er nicht 4 verschieden farbige Lüfter ans Window hängt, finde ich ist das noch im Rahmen, man kann ja nicht immer nur das kaufen was optisch am besten passt... Und muss ja nicht immer alles schön schlicht in ein bis zwei Farben gehalten sein ;).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?