Wie sieht Euer Rechner aus?

ich hab auch meinen spaß für 50€. Es ist auch recht groß fürn normales atx. musste mein schreibtisch ausnander bauen damit es rein passt :D aber sieht gut aus.
 
:D Wenn es so groß ist dann passt auch wenigstens n gescheiter CPU-Kühler oder ne große Graka oder so mal rein.
Ich kanns kaum abwarten bis Weihnachten ist und ich endlich mal wieder nen gescheiten PC hier hab. :fuchtel:
 
also ich würde sagen da passt sogut wie alles rein. habe immoment ein LC-CC-95 auf meiner CPU sitzten soll ja ne Wakü kommen aber passt locker rein. Graka passt bestimmt ne GTX580 oder ne 6970 rein wenn ich meine Festplatte eine reihe oder 2 tiefer setze. :D
Du hast ein guten Grund dich zu freuen, es lohnt sich.
 
naja, irgendwo muß das viele geld ja hin!
aber fotos gibt es erst wenn die neuen schläuche da sind und ich den rest von meiner frau auch fertig habe.
bin grad erst mit dem zusammenbau fertig geworden.
was für ein geiles board, das R4E
 
Ach - dann stell ich auch mal Bilder von meinem alten Fertig-Rechner rein.
Er ist weder schön, noch leise noch sonstwas ... aber er läuft. :-D
Müsste ihn auch mal wieder entstauben .. lohnt sicher aber nicht wirklich da ich mir ja bald eh nen neuen PC hol.







Die Kabel sind auch nicht schön verlegt - sieht man ja aber sowieso nicht. Viel besser kann man die Kabel in dem Gehäuse aber auch nicht verlegen ... im Originalzustand sah es noch viel schlimmer aus.

Das Gehäuse hatte ich einmal aus langeweile lackiert, dass es ein wenig besser aussieht.

Wird aber definitiv mal wieder Zeit für etwas neues! :)
 
Hier nochmal meiner :
attachment.php
attachment.php


attachment.php
attachment.php


Das 8Pin kabel is mittlerweile aber weg und auch die 6pin der graka sind gegen schwarze getauscht
 

Anhänge

  • IMG_4407.JPG
    IMG_4407.JPG
    49,6 KB · Aufrufe: 448
  • IMG_4406.JPG
    IMG_4406.JPG
    60,6 KB · Aufrufe: 446
  • IMG_4409.JPG
    IMG_4409.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 454
  • IMG_4403.JPG
    IMG_4403.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 430
so, hier ein kurzer shoot!
kommt noch neuer schlauch, lüfter und neue anschlüsse rein.
die grakas stecken auch noch falsch.
aber das mobo ist echt lecker! :D ;)



achja, und sleeven muß ich das cougar wohl auch noch mal irgendwann! ;)
 
@Indian: Gefällt mir im Großen und Ganzen sehr gut. Aber könntest du nicht den Ein- und Ausgang am CPU-Kühler tauschen? Das würde, denke ich, besser aussehen.
 
Naja dummerweise zeigt das Bild nicht, was rechts beim Netzteil noch so abgeht... :D
Aber so insgesamt siehts schonmal sehr schön aus. :)
 
Joa wiedermal ein neues (altes) Serversetup :D

Hab nochnicht geprüft ob das Mb mit den Dual PIII @800Mhz funktioniert

Unten das Servergehäuse, oben das dazugehörige SCSI Case

In Ebay für 2,30 € oder so ersteigert :D










 
Sieht richtig gut aus.
Pieksauber(st)!
Aber übertreibst Du es nicht ein kleines Bisschen?
Mindestens 7 (in Worten: sieben!) Lüfter, wenn man den vom Netzteil mit berücksichtigt.
Ich glaube kaum, daß da vom Silent-Ideal viel übrig bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Mainboard ist denn das ?

Ich zählt bloss 6 ? Oder hast du den GPU Lüfter auch mitgerechnet ? Falls ja fehlt dir noch der NT Lüfter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
51

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?