Wie sieht Euer Rechner aus?

Hi

nun will ich auch ma mein rechner vorstellen.Mitn Kabelmanagement hab ich es nicht so:rulez:

 
wieso sieht für mich der CPU Kühler verdammt schräg montiert aus ?
Edit :
ach, das ist ja der Katana :D
dann passt das schon ...
 
Sieht soweit ganz gut aus, Hardware ist auch Nett ;)
Kleiner Tipp -> Kabel müssen ja nicht ganz verschwinden, nimm einfach 3-4 Kabelbinder, und mach die Kabel zusammen, sieht gleich viel besser aus.
 
HALLO :D

hier mal mein 2 wochen alter Rechner:


CPU: Intel Core i5-2500k @4,2 ghz + Corsair H60

Mainboard: MSI Z68A-GD65(G3)

GPU: 2x MSI N560GTX-Ti HAWK

RAM: 8GB-Kit G.Skill RipJaws-X PC3-10667U CL7

NT: Corsair 850HX

Laufwerk: ASUS DRW-24B3ST

Gehäuse: Antec Twelve Hundred V3

 
Joooow,
Sehr Schick!
Extrem starke Hardware, schöne Optik, toll die Kabel verlegt.
Da gibt es eigentlich nichts zu bemängeln.
 
@Battelfielpro:
Dann mach doch mal Fotos vom PC!

@neschment:
Wie R32 bereits gesagt hat:
Starke Hardware, geile Optik und die Kabel sind gut verlegt, I Like it! :D
 
Danke leute :D
das einzigste was mich stört is das zu kurz geratene 8-pin Kabel für den Prozessor... hätte es lieber hinterum gelegt aber ging nicht anders :)
 
Das Problem hatte ich auch ;)
Kauf dir für 4-5€ eine Verlängerung, so hab ich"s auch gemacht.
 
Ich halte von Beleuchtung allgemein nicht so derb viel (oder, wenn schlecht gemacht, auch mal gar nichts), find das System aber äußerlich rundum gelungen.
Von mir den erhobenen Daumen.
 
@neschment
sehr geiler Pc sieht super aus alles schön abgestimmt super Hardware. Was ICH schöner finde ist wenn das Mainboard oben links bündig ist und nicht so mittig. Ist aber meine Meinung. Sonst sehr sehr sehr geil!!
 
Ich dachte mir grad iwie das ich euch meinen noch-PC mal zeige
der macht nurnoch Probleme und ist blöd.

p151011_17.27_01z7a8.jpg

p151011_17.27_02l7iw.jpg


kommt alles neu ;D
bzw kommt alles weg
bald(wenn ich endlich genug geld habe)
kommt mein eigenbau-gehäuse und neues system :D

jetzt eingebaut ist:
AMD Athlon X2 5000+
Geforce 9600GT 1GB
Asus M2n-TE :(
Swissbit 2x1Gb DDR2


btw:schlechte Handy-Kamera
 
@ Killer

Die Lila Socken sind der Hammer :bigok:
Der PC ist, naja...., ganz normal eben, schaut eher nach Richtung Büro PC optisch.
 
Huiui, noch ein Vertreter der Obsidian-Reihe... erinnert mich, dass ich auch nochmal neue Fotos machen müsste =/
Aber immerhin darf ich erstmal präsentieren: Das PCMasters.de Grafikkarten-Testsystem!



Ansonsten hat sich hier mittlerweile auch dieser lästige Kleinkram angesammelt, den man nicht mehr loswird...^^

 
Och.. Schick die sonst zu mir.. Hab grad meine Spendierhose an. Ich bezahl dir den Versand. Dann fallen keine Entsorgungskosten an!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
55

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?