Wie sieht Euer Rechner aus?

Ich habe mir gerade durch ingefähr 150 seiten gelesen :D
Und ich finde Razermans Pc am alles geilsten kannst du mir vielleicht den namen deines gehäuses geben und mir noch ein paar bilder schicken?!

Gruß GamEz
 
Hat ja wenig mit der Hardware zutun.
Die Kabel sind ja grauenhaft, ein einziger Kneul da unten.
 
Ja ich weiß. DIe Kabel von dem Netzteil erlauben es nicht viel anders. Und ich dachte da ich demnächst sowieso viel daran mache kann ich mir das erstmal sparen.
 
@Terence: Bündel die Kabel mal alle zu einem Strand und führe sie an der selben Stelle unter dem Mainboard-Tray durch, dann sieht das Ganze viel besser aus. :D
 
Feedback ist immer schön ...

Was soll ich sagen?
Ziemlich sauber aufgebaut und die BlingBlings ausgesucht gut platziert.
Sowas kann gefallen!

Ein Foto mit geschlossener Seitenwand, welches dann bei einer günstigen Beleuchtung gemacht werden sollte, würde das Ganze sicher gut "rüber bringen".
 
@Terence: Bündel die Kabel mal alle zu einem Strand und führe sie an der selben Stelle unter dem Mainboard-Tray durch, dann sieht das Ganze viel besser aus. :D


wie soll ich das denn hinbekommen,glaub das geht garnicht:confused:

edit:ach du meinst die Kabel da unten in der Mitte?!

dachte alle Kabel im Rechner=)
 
Zuletzt bearbeitet:
bild1816.jpg
@Terence: So meinte ich das.
 
so, heute ist unser server in ein neues gehäuse eingezogen.
das will ich euch nicht vorenthalten! :D ;)






hier ein paar eckdaten
AMD x2 4400+
ATI 3650
4gb DDR2
80GB IDE HDD fürs OS
80GB IDE HDD fürs proggi
SATA 3x1 TB + 1x2TB für daten und so! :D ;)

alles in ein 1GB Hausnetzwerk eingebunden und von jedem rechner aus über vncviewer und über inet per teamviewer steuerbar!
läuft in der regel 24/7 bei ca 85W gesammtverbrauch! :D ;)
 
Eine HD 3650 mit dem fetten Accelero drauf? :D Naja, dafür ist's leise.
Schick schick, Atom wäre sicher sparsamer, aber als Server ganz okay. Und alles schön verlegt :)
 
Eine HD 3650 mit dem fetten Accelero drauf? :D Naja, dafür ist's leise.
Schick schick, Atom wäre sicher sparsamer, aber als Server ganz okay. Und alles schön verlegt :)

das ist pflicht in meinen gehäusen, das saubere verlegen.

der accelero war da noch drauf und die alte x1600 hat den geist aufgegeben.

klar, nen atom währe besser, nur das ist nen altes sys, da währe es quatsch nen neues zu kaufen.

wenn das mal den geist aufgibt, kommt ne kleine sandy!
 
Hier mal meiner :) (Es ist mein erster selbst zusammengebauter PC, ich habe am Anfang nicht gemerkt dass man die Kabel hinten durch legen kann ^^) Also bitte nicht drüber lachen. Aber nochmal alles auseinander bauen werde ich nicht, da es läuft und ich villeicht einen Fehler machen würde. (Der Prozessor ist mir schon mal runtergefallen, aber er geht noch :D) Die Kabel stören mich sowieso nicht, Hauptsache er funktioniert, aber dann weiss ich es für meinen nächsten PC.

Sysprofile Link:

Mainboard: MSI P67A-C43 B3
Prozessor: Intel Core i5 2500K
Grafikkarte: XFX Radeon HD6970
RAM: 8GB G.Skill Ripjaws 1333 DDR3
Festplatte: Samsung Spinpoint F3 500GB
Externe Platte: 1TB Buffalo Drivestation USB 3.0
DVD Brenner von LG
Gehäuse: Aerocool RS-9 Devil Red

Hier mal die Bilder:







Hier mal von hinten im Hellen.


Und mal im Dunklen


Mal von der Seite


Der RAM ist nicht zu sehen da er unter dem Prozessorlüfter ist sogar teils unter dem Kühlkörper.


Hier für die die doch mal drüber lachen wollen, denn da ist das größte Kabeldurcheinander ^^


Hier der kleine Pieper :D


Hier mal ein Foto von der Mainboardblende. Ich wollte hier eigentlich zeigen dass das Mainboard nicht nah genug an der Blende dran ist (Keine Ahnung wieso) aber es ist nicht zu erkennen.


Ich freue mich über Lob&Kritik. :p

MfG,
C0lDsp4c3
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Kabelwirrwarr will ich jetzt mal keine Wertung abgeben,

Du hast im Gehäusedeckel einen Lüfter, nein sogar Zweie.
Vor einem Wärmestau mußt Du also, selbst wenn Du dem Mugen die potentere (besser kühlende) Durchströmung, also von unten nach oben, verschreibst, keine Angst haben.
Das der auf diese Art schon etwas durch die Graka vorgewärmte Luft durch seine Heatsink gepresst bekommt, macht nichts.
Bau mal um!
Du wirst mit eigenen Augen sehen, daß Du ein tiefer liegendes Temperaturlevel erreichst.
Den Lüfter von der schmalen Seite abnehmen und an die breite Seite anklipsen, ist kein Hit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?