Wie sieht Euer Rechner aus?

Für jemanden der nicht besonders auf die Optik schaut ist doch alles wunderbar, ich kann die anderen verstehen, für mich wäre das auch nix aber die Hauptsache ist doch das der Rechner gut läuft und Du damit zufrieden bisst:)
Die Kabel hasste ja jetzt auch noch was kompakter gehalten und das wird sicher auch die Kühlung freuen.

Gruß.
Ok,die Kabel sind halt ein Problem... Aber was gibts da noch an der Optik auszusetzen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Danke für das viele Lob, freut mich das euch meine Bastelarbeit gefällt :)

@ kamov

sieht doch gleich viel besser aus ;)

@ Razerman009

auch wenn das Bild nicht mehr ganz aktuell ist sieht es richtig gut aus :-D

Bin auch schon gespannt auf Bilder mit neuem Board und Beleuchtung.
Schade das du dein Orange/Schwarzes Projekt begraben hast, wäre sicherlich auch richtig gut geworden.


Hab hier auch noch ein Bild von meinen Grafikkarten gefunden:



Viele Grüße
Desertfox

Wakü und Lüftkühlung ist halt etwas ungleiches.Bei Wakü kann man vieles besser in Szene setzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Selbstagebautes/lackiertes Gehäuse ist doch gut gelungen.Nur wegen Kabel ein neues Gehäuse zu kaufen,sehe ich keinen Sinn für mich
 
dsc00178ijy7.jpg
 
Glückwunsch!
Du bist der Erste, der mal einen völlig anderen Rechner zeigt.

Jap.
Feiner Rechner!
Zumindest für einfache mehr aufs Mathematische zielende Büroarbeiten dürfte die Hardware potent genug sein.
 
Mein Neues System.

So werde ich heute auch mal mein Rechenknecht vorstellen.
Das Beste KM ist es ist nicht, hab aber auch kein modulares Netzteil und ein recht kleines Gehäuse.
Kritik und Verbesserungsvorschläge, sind erwünscht :)
 

Anhänge

  • P6270350.jpg
    P6270350.jpg
    329,3 KB · Aufrufe: 332
  • P6270352.jpg
    P6270352.jpg
    427 KB · Aufrufe: 322
  • P6270354 - Kopie.jpg
    P6270354 - Kopie.jpg
    357,9 KB · Aufrufe: 295
  • P6270355.jpg
    P6270355.jpg
    346,1 KB · Aufrufe: 301
  • P6270360.jpg
    P6270360.jpg
    236,4 KB · Aufrufe: 308
Sehr schöner P/L-PC. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das 8Pin-CPU-Kabel.
Vielleicht könntest du dir da mal eine Verlängerung kaufen, um das Kabel hintenrum zu verlegen.
 
Das stört mich auch sehr, allerdings bin ich auf dem Gebiet auch noch Laie, aber werde mich mal durch deine Signatur klicken ;)
 
Was für ne Auflösung macht das Display eigentlich?! Mich würde auch mal interessieren was der beim 3D Mark 11 so schafft...
Sicherlich spielt er dort in seiner eigenen Liga;):)
Ich glaube aber das wir so langsam viel zu viel Off Topic produzieren x3
Deswegen mache ich jetzt mal ein bisschen weiter hier:)
dscn0002wn5z.jpg


Gruß.
 
Stimmt nicht!
Sowas hatten die zu Zeiten der Mondflüge überhaupt noch nicht.

Moderatorenanweisung:
Es war 'ne nette Idee mal solchen Rechner hier zu zeigen,
Darüber aber nun lang und breit zu debattieren oder sinnlose Kommentare abzulassen, geht etwas weit am Sinn dieses Threads vorbei.
Danke dafür, daß die Community mich verastanden hat.
 
@Razerman009
Hast du noch etwas mehr Bilder von deiner Kiste?
Die sieht interessant aus!!
Damit man bischen mehr der innereien sieht :)
Der AUfbau der WasserKühlung wär interessant :)

grüsse
Pibe
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
50

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?