Wie sieht Euer Rechner aus?

Wenn du die Kabeldurchführungen und Kabelbinder benutzt, ist das gar nicht so schwer, wie es aussieht.
Du kannst ja mein Bild als Vorlage nutzen, dann siehst du in etwa, wie du die Kabel am besten verlegen musst.
Achja, du solltest erst einmal die Festplatte anders herum reinschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe ja erstmal alle Kabel vom Netzteil unter dem Mainboardtray durchgeführt.
Für den CPU-Stecker habe ich eine (gesleevte) Verlängerung geholt und den Stecker dann oben links durch eine kleine Öffnung geführt (ist etwas schwer zugängig - aber es geht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp, ich hab den gleichen Tower, nur von LianLi.
Für den 4pin CPU Stecker, kaufst du dir eine Verlängerung.
Dann kannst du das Kabel hinter dem Mainboard her legen, und dann obern links durch das kleine Loch ziehen (etwas fummelig).

Ohne Verlängerung gehts nicht, Kabel zu kurz.
 
Ich hab voll den guten PC:[/ironie]
1200 MHZ
512 MBRAM
Grafik: Nvidia Geforce 2 mx/mx400
der rest keine Ahnung

ziemlich unterirdisch oder?
 
Hier meine extrem saubere IBM IntelliStation M Pro 6219. Wird zum Arbeiten missbraucht xD

dsci1842.jpg
 
@Simlog:
Ausreichend, um einen Athlon II X3 450 bei unter 35° (laut BIOS) im Idle zu halten.

@Falko.:
Fein! Den Lüfter des Mugen drehst Du aber besser um. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
52

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?