Wie sieht Euer Rechner aus?

Eben ;) Einen Lüfter im Heck, ich hab im Obsidian unten noch einen und dann eben die Radi Lüfter. Alternativ kann man auch noch die Pumpe dranhängen :D
 
Hier den Schnappschuss konnte ich mir noch abverlangen. :fresse:

imag0197tuvp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jap, das KM ist der burner :D ;)

so, finales innenleben. nur mal kurz mit blitz gemacht.
werde die tage dann endlich ein paar gescheite bilder vorzeigen :D

img_2899ssn7.jpg
 
Ohne ein Modulares NT und mit einem Gehäuse das KM fast unmöglich macht ... Nein. :D

Mit dem Corsair hat man ja leichtes Spiel in Sachen KM. :bigok:
 
ja.. sieht schick aus, nur stört micht, dass man da auf die "nackten" laufwerkschächte sieht.. fände es besser, wenn da noch n rahmen drum wär.
 
ja.. sieht schick aus, nur stört micht, dass man da auf die "nackten" laufwerkschächte sieht.. fände es besser, wenn da noch n rahmen drum wär.


bin ich eh am überlegen ... dass ich mir die standard seitewand nochmal kaufe... und mir dann vorne bei den schächten die standard wand lasse und den rest mi dem plexiglas mach... mal schauen :D
 
Sind die Seiten einfach schwarz und nicht gebürstet wie die Front? Finde ich irgendwie schade... Ansonsten hammer Geschoss! :D
Ich hoffe mal, dass du die Laufwerke noch stealthmoddest. ^^

attachment.php


MfG KonZe
 

Anhänge

  • IMAG0114.jpg
    IMAG0114.jpg
    353,2 KB · Aufrufe: 630
denke nicht, ich kann diesem stealthmod nichts abgewinnen.
sieht zwar chic aus, aber wenn ich das LW öffnen möchte, geht das ja nur wenn der PC läuft und nicht wenn ich ihn grad mal hochfahre.

find ich ziemlich sinnfrei. ;)

die seiten sind nur schwarz, aber find ich nicht wirklich störend.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?