Wie sieht Euer Rechner aus?

so, mal ein paar neue bilder. hab den umzug erstmal erledigt.
nun geht es dran die sleevesachen zu bestellen und nochmal über die wakü nachdenken.
irgendwie gefällt mir die schlauchführun nicht so gut!? :D


 
Sieht schonmal nett aus!:fresse:

Ich würde bei der Verschlauchung den Schlauch ganz oben nicht mit dem Northbridge-Kühler sondern mit dem Cpu-Kühler verbinden. Dann wie gehabt weiter und dann von dem Northbridge-Kühler aus runtern in den Grafikkarten-Kühler.

Felix
 
Fein Fein :)
Das nenne ich mal Kabelmanagement!
Das Gehäuse macht das ja aber auch schon fast von allein. :D
 
Meine Fresse... da arbeite ich mit invalid einen ganzen Tag lang an meinem Rechner und dann postet IndianSpirit hier schon sowas.. :D

Hier kleiner Vorgeschmack, Rest gibt es heute noch oder in den nächsten Tagen in der Systemvorstellung:

 
Ich auch mal wieder ein paar, wird ja schon gemeckert das nichts los ist.
In den letzten Monaten hat sich Hardware spezifisch aber nichts getan.









 
Bei euch sieht das mit den Kabeln immer so top aus ^^

Bei mir ist voll der Kabelsalat, ich krieg die einfach nicht gut gelegt und habe auch keine Ahnung wohin damit.

Hatte letztens schon das Problem dass einer der Gehäuselüfter ein Kabel "angesägt" hat. (Es war das Kabel eines anderen Gehäuselüfters, da ist ein Bisschen was abgegangen von dem was rundherum des Kabels ist, es wurde aufgeschlitzt)

MfG,

C0lDsp4c3
 
so, hier mal meine lösung die lüfis am 1080er radi ohne kabelsalat zu versorgen. :D ;)



langsam nimmt es gestallt an. das scyte kaze master ist auch gekommen. hab ich natürlich auch gleich geseeved. :D jetzt müßen nur noch die pinnremover kommen.
dann ist das NT endlich reif. ;)

 
@Indianspirit
Sieht sehr gut aus auch ne lustige idee mit dem FunkThermometer :)
Nur ich könnte nochnichtmal ein Loch in so eine teure Case machen :(,naja ich verfolge es weiter!
LG
 
Bezüglich des Apollish, vor dem oberen ist noch ein Staub Filter der etwas "dimmt" vor dem unteren nicht. Kommt jetzt dann aber auch noch einer vor.
 
Funk Thermometer?!

Aber hast ein sehr schickes Case Indi :D Und fleißig gesleevt alles, ist mir persönlich zu viel Fummelarbeit, aber mit Pin Remover geht's ja noch ^^
Also Daumen hoch und weiter geht's ;)
 
naja, das funkthermo ist schon rausgeflogen. hab 2 fühler verbaut.

heut sind die pinremover und die pumpe gekommen. wakü hab ich schon umgebaut. jetzt muß ich nur noch das NT fertigsleeven.

das mit dem sleeven ist echt verdammt viel arbeit, aber hinterher sieht es wenigstens super aus.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab da ne quizzfrage!

wer erkennt den fehler? :D ;)

img_28751euh0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, nice.
hab ich auch gemerkt als ich mir die finger dran verbrannt habe. :D ;)

ging aber schnell :-D

nu mußte ich doch wieder die transparenten schläuche nehmen.
hoffe das ich morgen endlich mit dem sleeven fertig werde und nen shooting machen kann. langsam wird es nervig.

img_28771uzg.jpg
 
Weiß auch nicht, warum mir das als erstes ins Auge gestochen ist :D.

Find die transparenten sehen gar nicht schlecht aus:-D.
 
so, mal der aktuelle stand, jetzt fehlt nur noch das NT. :smilie:freu
denke komm ich das WE endlich zu. :smilie:peinlich


 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
61

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?