Wie sieht Euer Rechner aus?

@Riven13: das ist ja mal ein echt geiles Ding :-D Und es scheint mir das du viel Geld hast, einen 980X und dann noch 2 580 GTX, echt geil.
Hast du den selbst zusammengestellt oder als Fertig-PC bestellt? Hast du das Gehäuse selbst gemoddet?
 
Danke...:-D

hab mir eben eure Diskusion mal durch gelesen mit den 580 GTX im SLi...

Vom Prinzip her zwar richtig das Luftgekühlte 580 GTX im SLi nicht zu empfehlen sind..

Aber mit dem richtigen Gehäuse kein Problem!! Im HAF X hast du noch zusätzlich eine Luftkanal für die Graka´s bei, wo man zusätzlich einen 120mm Lüfter rein setzen kann.. Der Seitenlüfter (230mm) hat einen aufsatz drauf der den Luftstrom direkt auf die Graka´s gibt.
Man sollte luftgekühlte im SLi nicht übermäßig übertakten.. Aber sonst kann ich aus der Praxis her sagen läuft!! Sehr schnell alle Spiele bis jetzt volle Auflösung / Details / etc. ohne an der OC schraube zu drehen..

Fermi´s sind eh Hitzköpfe... und Temps von 80 - 95 Grad sind auch laut Nvidia kein Problem..


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


@VG00

Ja den hab ich mir selbst zusammen gestellt und gebaut. Ja die aufkleber habe ich mir im Netz bestellt bei Aufkleberdealer.de
Sind in Kupfer Metallic kommen leider nicht so gut rüber auf den Foto´s In echt sehen sie klasse auf den Schwarzen Tower aus..
 
Zuletzt bearbeitet:
Halleluja!!

Einen 980X, 2x580er, und 16GB Speicher :D
Ist ja auch nicht schlecht Leistung im Überfluss zu haben, auch wenn soviel Power dann doch nicht benötigt wird.
Geiles System jedenfalls :-D

Geil ist allerdings auch der Stromverbrauch :fresse:
Das Ding dürfte unter Volllast schon knapp 700 Watt ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen...

Der Stromverbrauch unter Vollast ist echt Wahnsinn.. Fg... Der von meinen Nachbarn allerdings auch:rulez:!! Nur der verheißt seine Kohle eben von November bis Dezember mit Weihnachtsbeleuchtung!!

Wer weiß wie lange der Überfluss an Leistung noch Überfluss bleid in der heutigen Zeit Kommt doch in immer kürzeren Abständen was neues.
 
Mit diesem Rechner kannst du die nächsten 3-4 Jahre sicherlich alles spielen, und das auf höchsten Settings, Keine Sorge. ;)
 
Hallo,
möchte auch mal meinen Rechner vorstellen.
Habe mir anfang des Jahres den PC „HP p6639de bei MM gekauft (772 €)
Da ich viel mit Bilder/Filme mache, wurde eine 2. Festplatte ( WD20EARS Cavia Green), ein Blu Ray Brenner ( PX-LB950SA ) und ein stärkeres Netzteil ( Super Flower 450 Watt 80* G.) gebraucht.
Schnell merkte ich das es sehr eng mit Platz und Lüftung im HP-Gehäuse wurde.
Also mußte ein neues Gehäuse her und zwar das Silverstone Fortress FT01.
Das Ergebnis sieht so aus :
Gruß
alterhesse
 

Anhänge

  • P1010485.jpg
    P1010485.jpg
    263,1 KB · Aufrufe: 309
  • P1010488 gut.JPG
    P1010488 gut.JPG
    665,9 KB · Aufrufe: 303
  • P1010479.jpg
    P1010479.jpg
    268,2 KB · Aufrufe: 356
Moin Jungs ^^
Hier mal mein Prachtexemplar ^^

Was machst du damit? Zocken? :confused:

Ich hab gestern meinen ersten Sleeve-Versuch unternommen, wenn auch nur die SATA-Kabel:

attachment.php


Hier noch ein kleiner, brandneuer Leckerbissen:

attachment.php


MfG KonZe
 

Anhänge

  • IMAG0059.jpg
    IMAG0059.jpg
    275,5 KB · Aufrufe: 818
  • IMAG0067.jpg
    IMAG0067.jpg
    304,3 KB · Aufrufe: 1.045
Mensch KonZe, von der 4850 zur 6990 ist aber auch ein ganz schöner Sprung ;) Betreibst du die etwa mit dem Phenom?

Bei mir hat heute der Lieferdienst etwas Schönes vorbeigebracht... :D




Und noch ein kleiner Hinweis darauf, was sich dann in der nächsten Zeit dazu gesellen wird:


Aber bis dahin wird wohl noch ein bisschen Zeit vergehen. :D
 
Mensch KonZe, von der 4850 zur 6990 ist aber auch ein ganz schöner Sprung ;) Betreibst du die etwa mit dem Phenom?

Schön wärs, wenns meine wär... Waren übrigends 2 HD 6990er und später kam noch eine GTX 580 für PhysX dazu, habens aber leider nicht hinbekommen, das Ganze zum Laufen zu bringen. :(

Sehr hübsches Gehäuse hast du da! :)
I <3 no Mesh!
 
Ja die Corsair Gehäuse gefallen mir auch sehr und stehen weit oben auf meiner Wunschliste hinter der LuKü Steuerung.
 
Hier mal ein Bild vom Innenraum (muss noch ein anderer Kühler her), weitere Fotos kommen dann noch.


Zum Vergrößern auf das Bild klicken!
 
Zuletzt bearbeitet:
War garnicht mal so leicht sie zu bekommen...

attachment.php


Leute *showpics*!
Der Thread is viel zu tot...
 

Anhänge

  • IMAG0094.jpg
    IMAG0094.jpg
    364,8 KB · Aufrufe: 637
So sieht meiner innen aus.Mir reicht das so..
 

Anhänge

  • DSCI0027.jpg
    DSCI0027.jpg
    457,7 KB · Aufrufe: 300
  • DSCI0029.jpg
    DSCI0029.jpg
    339 KB · Aufrufe: 315
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
17

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?