Wie sieht Euer Rechner aus?

ok hier ist meins .....bald folgt ein wenig schwarze farbe und große nachrüstung aber bisdahin:
bild022xik7.jpg


bild032tgah.jpg
bild028fca3.jpg
bild027aiqt.jpg
 
Der gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht. Das Rot und Blau beist sich ja. Nicht meins ich steh mehr auf "Steriles" aussehen.
 
Bisschen sehr bunt gesleevt :D Aber warum drehst den Kühler nicht um 90°, sodass der Lüfter darin zum Gehäuselüfter bläst.
Aber was sind das für Aufkleber oben am Gehäuse?
 
Der gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht. Das Rot und Blau beist sich ja. Nicht meins ich steh mehr auf "Steriles" aussehen.

nain das beist sich nich ich krieg nour kein richitges foto hin mit meiner scheiss cam:hmm::wall:

auf den aufklebern vorene stehd welche lüfter zu welchen temps gehörn weil ich s mir nich merken kann:rulez:

und wennich mein neues mobo etc hab werd ich die kiste vorerst anmalen und ganz blau schwarz oder so sleeven:D das bunte sollte sich dan legen...waren nur meien ersden modding versuche:bigok:

is einfach noch nich fertig so wie ichs haben will biss dahin :beer: auf das gelungeng bayer spiel gestern


Aber warum drehst den Kühler nicht um 90°, sodass der Lüfter darin zum Gehäuselüfter bläst.

weil sonst n gegenspruch entwickelt wenn 2 lüfter gegeneinander blasen ich weiss auch nich wie ich da s lösen soll vill sollte ich den blauen umdrehn das er rauspustet aber er siehd da einfach so verdammt schön aus:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
weil sonst n gegenspruch entwickelt wenn 2 lüfter gegeneinander blasen ich weiss auch nich wie ich da s lösen soll vill sollte ich den blauen umdrehn das er rauspustet aber er siehd da einfach so verdammt schön aus:coolblue:

bläst der blaue Luft rein ?:confused:

Der sollte auf jeden Fall rausblasen un der/die Lüfter vorne alle rein.
 
ja tut er? oder nein ich weiss es ga nich:D

warte.....vorne zieht er luft hinten wo keine leds sind kommt es raus also müsste es richtig sein oder?:coolblue:

ja nur, wenn der mit LED dann drüber sitzt und die Luft reinsaugt wärs richtig blöd gelaufen. Kannst ja einfach mal testen wie rum der drin ist, wenn den einschaltest und die Hand hinhälst.
 
ok habs getestet......die 2 roten vorne und die 4 roten an der seite pusten rein.......der hintere und der obere blaue pusten raus so wie ichs eig auch geplant hatte:D
 
weil sonst n gegenspruch entwickelt wenn 2 lüfter gegeneinander blasen ich weiss auch nich wie ich da s lösen soll vill sollte ich den blauen umdrehn das er rauspustet aber er siehd da einfach so verdammt schön aus:coolblue:

der hintere und der obere blaue pusten raus so wie ichs eig auch geplant hatte:D

Dein Name ist Programm...

Aber einen netten Rechner hast du da, wär für mich too much, aber ist eindeutig ein Hingucker. :)
 
Nett Nett
Wäre mir nur viel zu bunt, bunt wirkt für mich immer billig (optisch)
Ich mag es lieber einfarbig.
 
Das loch habe ich selber rausgesägt. Dadurch waren die Kanten total scharf. Abschleifen hatte da auch wenig genützt. Also hab ich das etwas mit so roter Folie umklebt damit man sich daran nicht so verletzt. Dann is mir die idee gekommen doch das ganze Case zu folieren :D
 
Wäre dir ein zerkratzes, graues und scharfkantiges Case lieber? :D

Allerdings!
Würde zumindest zum Charme dieser alten Kiste passen...
Die Folie hingegen ist schlecht geklebt, die Kanten die du umklebt hast, sehen übel aus, und das Orange passt auch garnicht zu so einem alten Büro Hengst.
 
Das Loch hätte man sicher schöner hinbekommen können, dann wäre es eventuell auch im originalen Farbton schick gewesen - aber solange der Rechner dir gefällt und seinen Dienst tut ist das ja zweitrangig ;)
 
Allerdings!
Würde zumindest zum Charme dieser alten Kiste passen...
Die Folie hingegen ist schlecht geklebt, die Kanten die du umklebt hast, sehen übel aus, und das Orange passt auch garnicht zu so einem alten Büro Hengst.
Es muss ja nicht immer ums styling gehen. Dieses Ding steht im Keller und werkelt in der Ecke. Muss man dafür das Ding neu lackieren usw? Nö. Und es ist rot. Das orangene ist eine Spiegelung
 
Sicher nicht, muss dir ja auch gefallen, mir ists egal wie der aussieht.
Wenn er im Keller in der Ecke steht, hättest du dir jedoch auch die Folie sparen können..
 
:coolblue:
 

Anhänge

  • myPc.jpg
    myPc.jpg
    265,1 KB · Aufrufe: 325
  • myPc2.jpg
    myPc2.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 303
  • myPc3.jpg
    myPc3.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 318
  • myPc4.jpg
    myPc4.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 297

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?