Wie sieht Euer Rechner aus?

Meine Bastelbude:

dsc00047.res-e1klexkk.jpg


dsc00051kll982.jpg


Da ich das Case gebraucht gekauft hab, und der Deckel total verkratzt war, habe ich ihn mit Stickern zugekleistert. Sieht gar nicht so übel aus finde ich.

Ziemlich coole Idee mit den Stickern! Dachte erst es ist irgendeine Sonderanfertigung :D
 
Hier mal meiner. Sorry wegen der Qualität hatte grad nur den iPod.
Spoiler:
img_0103.jpg

img_0104.jpg

img_0105.jpg

img_0106.jpg

Ja ich weiß, das mit dem Netzteil ist etwas unschön gelöst, ich werde es aber noch ändern.
img_0113.jpg

Hier die Platine für die NZXT LXE Küftersteuerung.
Hab sie etwas gemoddet. :D
http://saved.im/mtcxnzmzmgi2/img_0112.jpg[/IMG
Um einen Kurzschluss zu vermeiden klebte ich die "Schublade" gründlich ab.
Nun bohrte ich die entsprechenden Löcher in die "Schublade"
und in die Platine (natürlich vergewisserte ich mich, dass ich keine Leiterbahnen treffe)
Also wie ihr seht, ganz einfach. :D
[IMG]http://saved.im/mtcxnzmzmgi2/img_0112.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein silent low cost Server :D Verbrauch liegt bei nur winzigkleinen 35Watt'chen :rulez: Ein Intel Pentium 3 mit 600mhz, 512mb Ram, 80Gb HDD, und das Netzteil hat maximal 90w :eek::fresse:

dsci1680.jpg


dsci1681.jpg


Läuft ne HP (Bald) drauf. Funst auch wunderbar. Schon getestet


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Achja als OS is Ubuntu Server 8.04.4 drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein Rechner:







__________________________________
Intel i7 870 2.93 GhZ ~3.8 GhZ
Kingston HyperX 1600 MhZ 4096 MB
INTEL 80GB X25-M SSD (für Windows 7 64-bit)
Samsung HDD 500 GB 7200 U/min
ASUS HD 5850 OC @ 800/1100 MhZ
OCZ Netzteil 600 W
ASUS P7P55 LX Mainboard
Scythe Yasya
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht unübel ...
Aber was ist das für ein undefinierbares grünes Etwas, was Du da durch den Yasya hindurchgefädelt hast?
 
...

vielen Dank!

die sind probeweise ausgeliehen nur mal drin ... weil ich am überlegen bin mal den rest der kabel ... rest deswegen weil die Strom kabel vom OCZ netzteil ja eh schon gesleevet sind, sleeve. Deswegen schau ich welche Farbkombi oder überhaupt welche Farbe ich hernehme :D


Mfg
 
@ Inteloverclock:
Ich sehe Du magst Kabelbinder...
Sogar am CPU Kühler:wtf:
Du bist der geborene Künstler:)
Die Aufkleber hätteste aber noch ordentlich aufkleben können wenn Du schon welche dahin machst.

Mein AMDchen =)
dscn99990mii.jpg


Gruß Razerman009.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schon erwähnt ... is alles noch recht provesorisch ... wakü kommt jetzt dann ... und n neues gehäuse von coolermaster. Die k-binder an der cpu sind deswegen dran ... weil sich eine freundliche person namens "bruder" ^^ ... an den 2 drähten für die befestigung am cpu kühler austoben musste. Resultat war dann das beide restlos verbogen waren^^
das gehäuse ist momentan geliehen, weil das neue erst kommt!

Mfg
 
wow die kleinen schwarzen sind wirklich :-D
meiner sieht grade so aus,hab halt viel zu tun^^
 

Anhänge

  • IMG_9163 a.jpg
    IMG_9163 a.jpg
    227,4 KB · Aufrufe: 342
meiner sieht grade so aus,hab halt viel zu tun^^

Das lilane PCB deines Mainboard ist.... très chic. XD

Meiner wohnt seit gut einer Woche nun so:

jal02b.jpg


[Die grandiose Bildqualität ist mir bewusst. :)]

Ich hoffe, dass ich nächste Woche mal die Zeit finde das Laufwerk zu "stealthen"... :fresse:

MfG KonZe

Edit: Auch nochmal als Anhang hunzugefügt... weiß nicht, wieso manche das Bild nich sehen, bei mir gehts... :confused:
 

Anhänge

  • DSC00893.JPG
    DSC00893.JPG
    91,1 KB · Aufrufe: 263
Zuletzt bearbeitet:
Trau mich Garnicht mein PC zu präsentieren.
Eure Systeme schaun alle so ordentliche aus :)

Oder ist das nur fürs Foto ^^
 
trau dich ruhig. hier sind auch einige dabei die nichts von ordnung halten. :D

Habs e vor gehabt musste nur die Fotos machen ^^

Bitte nicht schreken! der Kühler wird noch mit nem Mugen 2 oder Freezer Xtreme 2 ersetzt. Bin mir noch nicht ganz sicher.
 

Anhänge

  • P729021.JPG
    P729021.JPG
    168,2 KB · Aufrufe: 294
  • P7260183.JPG
    P7260183.JPG
    180,5 KB · Aufrufe: 314
  • P7260194.JPG
    P7260194.JPG
    161,1 KB · Aufrufe: 281
  • P7260206.JPG
    P7260206.JPG
    163,2 KB · Aufrufe: 283
  • P7290215.JPG
    P7290215.JPG
    167,9 KB · Aufrufe: 310
  • P7290219.JPG
    P7290219.JPG
    162,5 KB · Aufrufe: 276
Das ist sogar nur die Hälfte. Den Rest hab ich in 2 Laufwerk Fächer gequetscht.
Hab mir nicht gedacht das die Kabeln bei dem NT so lang sind :fresse: .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
49

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?