Wie sieht Euer Rechner aus?

dsci1660.jpg


So bessere Quali
 
Nachdem ich den Rechner nun 4, fast 5 Monate nicht mehr offen hatte, weil er so geil läuft, habe ich Heute mal etwas den Staub entfernt.
Da dachte ich mir, ich mache gleich mal ein paar Fotos.
Hatte auch glaube ich noch keine eingestellt seitdem die GTX-470 AMP drin ist.
Fotos sind von der Qualität recht bescheiden, hab nur das Iphone benutzt, welches bei schlechtem Licht keine dollen Fotos macht.

 
Ich mag den Slotkühler unter der Graka, der Hilft dieser bestimmt auch gut um kühl zu bleiben.
Oder sind die Lüfter von oben saugend montiert?!
 
Die 2x 140er oben, pusten raus aus dem Case.
Der Slot-Kühler ist durchaus dienlich, gerade bei Karten im nicht Referenz Design zieht der gut warme Luft weg.

E//:

Die 2x 120er im Slot Kühler sind saugend montiert.
Direkt vor der AMP ist aber noch ein weiterer 120er der direkt auf die Graka pustet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deiner sieht aber auch extrem Nice aus. ;)
Sleeven hab ich evtl auch noch vor, nur gerade so Lustlos alles raus zu rupfen. Und er läuft so gut, fast schon zu gut... :D
 
Meine Bastelbude:

dsc00047.res-e1klexkk.jpg


dsc00051kll982.jpg


Da ich das Case gebraucht gekauft hab, und der Deckel total verkratzt war, habe ich ihn mit Stickern zugekleistert. Sieht gar nicht so übel aus finde ich.
 
So neue LED Lüfter gekommen ^.^ Fotoquali ist ziemlich besch... da die Bilder mit Blitz zu hell sind und man kein Licht mehr sieht und ohne Blitz ist es total verschwommen. Hab also den Blitz aktiviert und ein Stück Pappe vor den Blitz. Somit hat er das Foto direkt gemacht ohne es erst wie wenn kein Blitz aktiviert ist es ewig lang aufzuhellen und immer wieder was dazuzupacken so das es verschwommen ist. Die Bilder sind deshalb auch etwas dunkler:






 
Kleines Update,

Der Q9550 ist jetzt unter Wasser in Form einer H70 :)



Es sind natürlich 2 Lüfter verbaut.
1x 120er vor dem Radi wie auf dem Bild zu sehen, und noch 1x 120er hinter dem Radi der nicht sichtbar ist.

Die Temperaturen dazu sind extrem Nice.
Kerntemperaturen: Idle 32-34° Last (Prime) 43-45° aktuell aber auch auf 3GHz bei 1,1V
Was mich noch etwas, wundert ist, das die Temperaturen egal ob die Lüfter auf Minimum oder Maximum drehen nahe zu identisch sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheFeenix
Wie hast du die Festplatte da befestigt?
Und nen schickes Sofa haste auch. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts gegen mein Sofa! :fresse:
Die Festplatte ist da nur Übergangsweise, kommt in den unteren 5.25" Schacht. Habe einfach ein kleines Stück Schaumstoff zurecht geschnitten, und es in den Spalt zwischen Netzteil und Seitenwand gesteckt, wo auch die Festplatte perfekt reinpasst. Dann zwischen Netzteil und HDD noch etwas Schaumstoff und doppelseitiges Klebeband. Das Seitenteil geht jetzt aber nicht mehr drauf. Mit ne 2,5" Platte sieht das aber sicher gut aus.

Alibi:
dsc00094yxp8.jpg
 
naja ich würde jetzt auch ganz gern n paar nette Bilder zeigen aber ich hab keine :(
bisher stehen bei mit zu hause nur so 2 langweilige PCs rum, ein Aldi PC von 2000 und n Mini-PC von ka, der aber auch net so der toll ist...

naja deswegen gibts Bilder von der Planung für meinen neuen PC bzw meinen Casemod:
Wird sich aber noch noch n bissi hinziehen, bis zu den Osterferien (Intel Preissenkung... :rulez:)

Mich würd einfach mal interessieren, wie euch die Bilder gefallen:

Das wird warscheinlich der original Tower

http://www.pcmasters.de/forum/attachment.php?attachmentid=240&stc=1&d=1172325408

des is eine Idee

attachment.php


und noch ne andere (des grüne soll ne temp anzeige werden und die roten Punkte n LED-Lauflicht, da mir die Schlitze im Tower net sonderlich gefallen)

attachment.php


mit welchem prog. hast das gemacht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
60

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?