Wie sieht Euer Rechner aus?

Sodelle;)
Hier die alten Lüfter mit neuer grauen PLexischeibe geschlossen;)


und hier noch ein paar andere:









Und hier noch mein Bildschirm / TV ;)
 
Nein da ist er aus.Aber auch wenn er an ist,ist das nicht so spektakulär;)
Eigentlich sieht man nichts aus dem Innenraum wenn die Lüfter aus sind.
Deswegen habe ich extra diese Scheibe gewählt.
Ja das sind ganz gut spiele.Aber ich spiele im Moment nur Black Ops:)
 
Nein da ist er aus.Aber auch wenn er an ist,ist das nicht so spektakulär;)
Eigentlich sieht man nichts aus dem Innenraum wenn die Lüfter aus sind.
Deswegen habe ich extra diese Scheibe gewählt.
Ja das sind ganz gut spiele.Aber ich spiele im Moment nur Black Ops:)


warum hast das 2 mal ?^^

Die weißen Dinger müsste man doch sehen oder auch mit geschlossenem Case oder ?
 
Die eine Hülle ist die von der Vorbestellung gewesen.
Die andere das Original.
Ja man kann wie gesagt nur reinschauen wenn innen drinne die Lüfter an sind bzw es beleuchtet ist.
 
Bitte, Danke kennst du auch nicht oder ? :D

@Cutty: Schickes Ding :)

Aber ich muss sagen, es übertrifft nicht dein GFK Case :D

sry, so war das nicht gemeint, ich wollte damit nur klarmachen wie ich das Case mal gerne sehen würde ^^ und evtl. macht er dann auch noch ein Foto und läds hier hoch.
 
@Ins4ne Danke dir :=)
Du meinst das MDF Case oder also das weiße und blaue?

@Simlog Bei Gelegenheit werde ich noch mal machen aber erst wenn ich die Kabel zuende gesleevt habe.Morgen sollten meine Pin Remover kommen und dann mache ich Fotos.Leider habe ich mein Ladegerät in Düsseldorf vergessen sodass ich das Handy nicht mit dem PC verbinden kann.

Lg Cutty
 
Ja das war der weiße MDF Tower.
Der war echt Bombe.
Wenn ich noch mal die Zeit und eine Werkstatt hätte würde ich noch mal einen bauen.Das war nen riesen Spaß ;)
Und am Ende wurde man ja auch belohnt wenn anderen Leute sagen das der toll aussieht.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So bitteschön Simlog;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das war der weiße MDF Tower.
Der war echt Bombe.
Wenn ich noch mal die Zeit und eine Werkstatt hätte würde ich noch mal einen bauen.Das war nen riesen Spaß ;)
Und am Ende wurde man ja auch belohnt wenn anderen Leute sagen das der toll aussieht.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So bitteschön Simlog;)



danke aber leeeeider nicht ganz so wie ich gemeint habe^^ vllt. könntest ja mal ein Bild machen wo man das ganze Case von vorne links drauf ist damit man auch das blau undso sieht wie das zusammen wirkt^^ so war das gemeint, aber egal sieht trozdem gut aus.
 
So dann noch mal den jetzigen Stand;)











Ist nicht Weltbewegendes das es mein erster Casemod ist vorher habe ich nur Casecons gebaut.

Lg Cutty
 
Mein Blech für den doppelten Boden, gerade fertig lackiert, muss jetzt nur noch trocknen :D

CIMG1508 - Kopie.JPG


Edit:

eingebaut:

CIMG1516.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
63
Besucher gesamt
63

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?