Wie sieht Euer Rechner aus?

Es gibt einige PC's die man sieht aber viele die man nicht sieht :D Ein paar davon landen bald in Ebay. Auser der blaue. Das war mein aller erster eigener PC. Den werde ich für immer aufheben :D

bild0294n.jpg


aaalter falter. wohnst du schon, oder haust du noch. ;) :D :rulez:
das du da noch durchkommst. schläfst du auch auf den dingern, so mit mtratze drauf und so? :D

@golrado
nice, feine und aufgeräumt. :-D
 
Danke danke ;)
Beim Cooler Master HAF-X 942 hat man zum glück sehr gute möglichkeiten seine Kabel gut zu verstecken.
 
Vorallem alle Pc in diesem Hornhaut-Umbra-Farbton. Das gibts doch seit 10 Jahren nicht mehr.

Also Du bist def. ein Nerd. In dem Zimmer möchte ich mal Urlaub machen.
:bigok:

p.s. dies ist mein 2.000 ster Eintrag!!!!
 
Vorallem alle Pc in diesem Hornhaut-Umbra-Farbton. Das gibts doch seit 10 Jahren nicht mehr.

Also Du bist def. ein Nerd. In dem Zimmer möchte ich mal Urlaub machen.
:bigok:

p.s. dies ist mein 2.000 ster Eintrag!!!!
Diese PC's habe ich alle von bekannten, von der Straße usw und landen bald in Ebay

Ein Nerd bin ich keinesfalls, nicht vom aussehen her und sonst nicht. Computer ist einfach mein Hobby. Andere sammeln Autos, richten die her und verkaufen sie wieder. Das selbe mach ich mit Computern
 
Trozdem bin ich keinesfalls ein Nerd. Höchstens jemand dem es viel Spaß macht mit PC's zu arbeiten, diese sauberzumachen, Dinge zu sehen die man zuvor nie gesehen hat (zb Mäusekot auf der PCI Soundkarte :fresse:) aufzurüsten und das dann wieder in Ebay zu packen und ca 10€ zu bekommen
 
Ich hatte letzten einen PC zur Pflege, da hat ein Onkel, der die Maschine zuerst reparieren wollte (Pentium 4) Silikon beim Zusammenbau auf die CPU aufgebracht, "weil ja vorher auch so ein grauen Zeug da drauf war". Den thermischen Tod habe ich dann nur noch feststellen können. Ein alter P4 hat ja leider keine Temperaturnotabschaltung.
 
Ich hatte letzten einen PC zur Pflege, da hat ein Onkel, der die Maschine zuerst reparieren wollte (Pentium 4) Silikon beim Zusammenbau auf die CPU aufgebracht, "weil ja vorher auch so ein grauen Zeug da drauf war". Den thermischen Tod habe ich dann nur noch feststellen können. Ein alter P4 hat ja leider keine Temperaturnotabschaltung.

Doch das hat er ;)

Intel hat seit P3 eine Tempabschaltung, AMD hingegen erst mit dem Athlon 64.
 
das Cutty ist ja mal cool :coolblue:.

Warum sieht man die weißen Lüfter nicht im letzten Bild ? da läuft der PC ja oder ?
 
Die neuen sind die weißen die anderen waren ganz normale Enermax in schwarz und rot.
Diese hier

nur mit diesem Alurahmen wo Enermax eingelasert ist.

Also quasi so nur in schwarz rot.


Im Moment sind die weiß leuchtenden montiert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
50

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?