Wie sieht Euer Rechner aus?

so,der mugen 2 is eingebaut,war garnicht so einfach,und riesig is das teil auch,sitzt fast auf dem arbeitsspeicher.

das blöde is auch,das direkt über dem mugen noch ein lüfter sitzt,den muss ich wohl mal nach rechts bauen.

 
ach garni...von dir is nur die pumpe,der cpu-kühler,das NT,das gehäuse, die lüfter, der RAM und die anschlüsse :fresse::D
 
Hier etwas seeehr altes

dsci1627.jpg


Etwas für Nostalgiker und Liebhaber der alten PC's

Baujahr 1995
CPU: Intel Pentium 1 - 90Mhz
64Mb Ram
800Mb Festplatte
CD Laufwerk
ISDN Karte

Komplett generalüberholt, gereinigt und Windows neu installiert.

Würden da Nostalgiker was für blechen? Wenn ja kennt ihr einen :D
 
Die Frage, ob jemand noch eine Euronensumme für einen solchen Oldtimer ausgibt, war mehr generell gemeint.
Sie sollte ganz bestimmt nicht zum Handel außerhalb des Marktplatzes animieren.

Dies sollte unbedingt Beachtung finden. *Drei Ausrufezeichen*
 
Nene das soll keinesfalls zum handel werden. Ich hab auch erstmal nicht vor ihn zu verkaufen. Ich würde nur gerne wissen wieviel da jemand für zahlen würde :D Laut einer Email war da ein Kommentar von jemanden der 300 € zahlen würde :hmm: :eek:
 
Dann machst du einen entsprechenden Thread im richtigen Unterforum auf, wo es um Schätzungen geht.
Oder du guckst vielleicht mal in die Bucht, wieviel für solche Krücken noch gezahlt wird. Das solltest du denke ich hinbekommen.

Hier gehts, wie schon 384 mal gesagt in erster Linie um Bilder.
Sollte der Threadtitel eigentlich auch drauf hinweisen.
 
Ne war nur zum Testen da es Batterien sind also 8x 1,5v kommt also genauso aus wie ein netzteil!
Ich glaub auch der i7 wäre mit batterien nicht glücklich....
 
Bald gibt es was neues von mir ;)

Vorweg schon mal einige Impressionen.




Hier mal bisschen mit roten Sleeve die Langeweile vertrieben;)
(Davon habe ich 2 hier liegen.Falls einer Interesse hat bitte melden)








Lg Cutty
 
Zu Weihnachten unteranderem neues Case bekommen. Hier mal erstmal ein Bild noch wärend des einbaus. Kaltlichtkathoden usw kommt später:

bild0305j.jpg


War dringend nötig. Meine Graka war in meinen alten Gehäuse 2cm über dem Boden und es hab keine möglichkeit einen Lüfter anzubringen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So er ist fertig
bild0308d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?