Wie sieht Euer Rechner aus?

Das Mainbord wird ja ordentlich verbogen durch den Kühler ^^

Ist aber auch nen bissel komisch die Halterung, das die schon auf dem Tray aufliegt.
 
Ach das geht schon mit dem MB...mein 775 Sockel MB sieht da um einiges schlimmer aus, wegen den Pins vom CPU Kühler ^^
 
Liegen nicht auf, sieht nur so aus.
Da ist noch ein ganz kleines Bisschen Luft zwischen dem Tray und den Schrauben.
Man kann da noch Papier zwischen schieben. Wenns nicht zu dick ist ... ;)
Wäre schon gut, wenn da eine Backplate das Durchbiegen des Boards verhindern würde.
Die originale vom AM3-Renetationsmodul stammende Plate geht leider nicht zu verbauen.
Und bei Prolimatech scheint man der Meinung zu sein, daß das Ganze schon so teuer genug ist.
Da haben die irgendwie Recht!
Aber so gewaltig ists ja auch nicht.
Ein Orochi, per Pushpins an ein 775'er Brett gefesselt, bewirkt da weitaus Schlimmeres.
 
So wollte auch mal zwei bilder von meinem Hardware Haufen reinstellen:)

Intel core i7 860
2x 2GB crosair xms3 ddr3 cl9
Asus Maximus III Formula
2x XFX 5870 XT Edition
500W coolermaster silent pro
300W LC Power Micro (für die 2. 5870)
OCZ Vertex 2 60GB SSD
Samsung 7200U/min 1TB HDD
Nzxt Guardian
 

Anhänge

  • IMG_1591.jpg
    IMG_1591.jpg
    329,1 KB · Aufrufe: 386
  • IMG_1608.jpg
    IMG_1608.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 357
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich!!!!

Aber ich hatte das zweite noch rumliegen.

Warum 130€ für ein Neues ausgeben wenn es so auch funktioniert:-D.

ist ja gut vorne in den DVD Laufwerkschächten versteckt und sauber und ordentlich eingebaut!



Hab schnell mal ein Bild gemacht:
 

Anhänge

  • IMG_1633.jpg
    IMG_1633.jpg
    425,7 KB · Aufrufe: 327
Zuletzt bearbeitet:
@zoink... ich kann mich täuschen aber ich glaube nicht das es der ist sondern ein minimal anderer ;)

ich habe ja verglichen und gesucht und bei amazon war der am schnellsten verfügbar und hat recht wenig gekostet ;)

nicht die günstigste variante aber dafür die schnellste ;)


gruß andré

PS: Nein es wird KEINE neue Competetion ;) :D:D

wobei....!?!??! NEIN... :D:D:D
 
Leider mußte ich hier wieder einmal Beiträge entfernen.
Hier gehts einfach mal darum das Äußere oder auch das Innere seines Systems zu zeigen.
Absolut sinnlose Kommentare und noch sinnlosere Kommentare zu den Kommentaren, sind hier mal überhaupt nicht angesagt.

Wollt Ihr bitte in Zukunft das Gespamme in Threads wie diesem hier, aber auch ganz allgemein, unterlassen?
 
Es gibt einige PC's die man sieht aber viele die man nicht sieht :D Ein paar davon landen bald in Ebay. Auser der blaue. Das war mein aller erster eigener PC. Den werde ich für immer aufheben :D

bild0294n.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
77

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?