Wie sieht Euer Rechner aus?

Ich habe meinen PC übrigens geflutet, ich schau morgen mal warum es schief gegangen ist. Das Wasser trat beim Radiator aus, hoffentlich ist der Radi in Ordnung... :(

Sind fast die ganzen 2 Liter rein gegangen (hab mich schon gewundert), dann gab es das böse erwachen. Ach, da ist ja überall Wasser. :D
 
@agena Bei der laing gibts einen dichtungsring,den vergisst man ganz schnell mal (hab mir damit meine 1. Laing geschrottet!)
 
Also, habe es jetzt überprüft, und es lag nur an einem Anschluss der der Schlauch zu sehr geknickt war und sich so etwas gelockert hatte. Aber das nächste Problem findet ihr im Grafikkartenthread. :D

So sieht's jetzt beim mir aus:



Meine erste WaKü, verteufelt mich nicht. :D
 
Ein sehr seltener Anblick meinens Hauptrechners den man nur jedes halbe Jahr sieht (Wenn er sauber gemacht wird) Ja ich weis das Gehäuse is viel zu kein :D

dsci1559.jpg


dsci1560.jpg


dsci1563.jpg


Ja Kabelmanagement ist super ich weis :D
 
Und das sind meine zwei Lieblinge:fresse:
Der eine ist Fertig und der andere ist noch im Beta Status:)
 

Anhänge

  • DSCN9999.JPG
    DSCN9999.JPG
    696 KB · Aufrufe: 365
  • DSCN9968 (2).jpg
    DSCN9968 (2).jpg
    404,7 KB · Aufrufe: 361
Sehr cool,
mein Schwager in Spee hat eine ähnliche Farbkombi. Das orange sieht einfach klasse aus, aber die Lüfter sind leider etwas laut :(
 
Der Schwager in Spee bin dann ich :D und schaut gut aus, aber ich finde Roter Sleeve hätte irgendwie besser gepasst ;) Allerdings zu dem Orange *_______* habs ja selber und es ist einfach Klasse
 
nur gefällt mir der rote sleeve nicht wirklich, zumal auch das rot von der Graka auch weg kommt, da bald wieder ne Wakü einzieht. Bleiben also nur noch die roten Akzente des Mainboards und die stören dann auch nicht mehr ^^

nur habe ich keine Ahnung welche Farbe das Wasser der Wakü bekommen soll..


Edit:
Was meint ihr, Wakü System farblos belassen? Also Schläuche sind klar und Wasser auch farblos...
 
Zuletzt bearbeitet:
die Schlauchfarbe könnte auch zu meinem System passen...oder sehen die auf dem Bild nur orange aus?

sagst du mir, welche das sind?

Edit:

Habs grad in deiner Systemvorstellung gelesen ^^
 
naja... dann muss ich auch nochmal ein bisschen prollen :D:D ;)

sagt bitte nichts zum gehäuse xD das habe ich von einem bekannten in ca 20 min so umgebaut, das es zumindest unten reinpasst^^

Demnächst kommt dann noch ein neues Gehäuse undzwar das Antex Versis Remote Fusion Max in Schwarz

aber hier erstmal ein Prollo Bild :D:D

15112010309-1.jpg


nun bitte commetns ;)

PS: es ist ein 42 Zöller für 611€ von Amazon

Edith: Ups ich seh ja gerade, da ist mein PC ja noch gar nicht mit drauf.. neues bild kommt demnächst^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs wenn du das Bild zunächst einmal an unsere regeln anpasst, leute wie ich mit ner 32k leitung haben damit kein problem, aber User mit ISDN oder langsarem DSl wohl, deswegen bitte - 800x600

BITTE!
 
Wie wärs wenn du das Bild zunächst einmal an unsere regeln anpasst, leute wie ich mit ner 32k leitung haben damit kein problem, aber User mit ISDN oder langsarem DSl wohl, deswegen bitte - 800x600

BITTE!

Die Filesize ist nicht das Prob, aber es werden wenige ne Auflösung über 3000x4000 haben :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?