Wie sieht Euer Rechner aus?

Oder man baut direkt einen Minikühlschrank bei den 5,25" Halterungen ein. :fresse:

Die dinger ziehen so eklig viel Strom :-D

Der Rechner an dem ich grad sitze (als er noch ganz neu war):
img_0987bqxr.jpg
 
Mein PC

Mal wieder umgebastelt, weil der eine 120er Radi beim Übertakten die Temps nicht halten konnte. Jetzt ist der originale LCS 2 x 120 mm Radi angeschlossen.




[/URL]



 
Wie hast du das mit den Lüftern gemacht? Da meine "heiße" :)D) GTX40 die Tage kommt, wäre so eine Lösung auch für mich sehr interessant... :)
 
Das Gehäuse hatte ich noch rumfliegen, gibts aber auch zu kaufen. ;)
Zwei Lüfter rein, und gut ist"s
 
Wie hast du das mit den Lüftern gemacht? Da meine "heiße" :)D) GTX40 die Tage kommt, wäre so eine Lösung auch für mich sehr interessant... :)

Nope. Soviel bringts nicht, und so heiß wird die GTX nicht. Die 470er ist eigentlich immer so um die 80° mit Stockkühlung unter Last. Also vollkommen normale Temps für ne High-End Graka.

Aber ne Wakü auf der GTX würde fetzen (EK oder EVGA haben so schöne Backplates :fuchtel:)
 
Stimmt, allerdings kosten die Einiges. unter Volllast (Furmark) geht die Karte bis auf 92° C, damit ist sie kühler als meine damalige GTX275, der Vorbesitzer hat mir das gerade mitgeteilt, dann hat sich dieser teure Slotlüfter wieder erledigt. 8Sieht aber echt gut aus :))
 
Danke

Ja, Lüfter sind Geschmacksache, ich finde sie sind ein super Eyecatcher.
Da ich keine Kathoden o.ä im Rechner habe und auch nicht will, ist das die einzigste Leuchtquelle.
 
Danke

Ja, Lüfter sind Geschmacksache, ich finde sie sind ein super Eyecatcher.
Da ich keine Kathoden o.ä im Rechner habe und auch nicht will, ist das die einzigste Leuchtquelle.
sehe ich auch so..... finde diese Lüfter einfach nur klasse, habe ja auch so einen im System, nur in rot :)
 
Wow ich hol mir glaub auch solche lüfter von apollish bloss einen normalen 120mm blauen und einen vegas das ersetzt passend mit dem megahalems mein Boxed und meine optik im IN Win Ironlad:D
 
Wozu Laptop wenn man einen PC am Bett stehen haben kann xD Da ich meinen Lan Party PC immoment sowieso nicht brauche muss er dafür dienen xD

(Da hatte ich nochnicht Maus, Boxen und Headset angeschlossen)

bild0246.jpg
 
lol:rulez:

ist deine ganze am ganzen Körper so gemustert ? Und auch so farbig wie am Fuß ? Könnte dann der Zwilling von meiner Katze sein, die sieht nämlich auch so aus :p.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
22

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?