Wie sieht Euer Rechner aus?

ja, die ist wirklich leicht schief, liegt wohl am Gewicht, ich bekomm die aber auch nicht weiter nach oben.... es sieht aber auf dem Bild wirklich sehr krass aus, in real sieht man es ansich gar nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch einen für Unterwegs zusammengeschraubt, der bekommt noch Wasser, wenn das Paket mit den Schläuchen endlich kommt:



Und noch ein 10 EURO Gehäuse aus der Bucht gekauft:

 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mr_Banane: ich finde auch das da iwas ziemlich schief hängt:wtf::)
Kann aber auch sein das ich einfach nur nen Knick in der Optik habe:fresse:xD
 

Anhänge

  • DSCN9987.jpg
    DSCN9987.jpg
    380,4 KB · Aufrufe: 321
OMG :wtf: das Netzteil hängt wirklich schief ...
so, habs richtig gemacht, des war irgendwie nicht richtig drinnen :D
lol wär mir nie aufgefallen :eek:
 
Aus Langeweile ist nun das entstanden. Ein voll funktionstüchtiger Laufwerks-Getränkehalter :D (Eingebaut in meinen Lan-Party PC)

Geschlossen:
bild0232q.jpg


Offen mit Dose:
bild0233.jpg
 
Das leider nicht. Da muss man sie für rausnehmen. Aber das ist nur der Brenner mit den Stylischen LED's, das DVD Laufwerk habe ich deswegen extra drunter gebaut :D
 
Ich hatte mal im Audi so einen Klappdosenhalter. Der klappte sich auf, wenn man drauf drückte und er rausfuhr. Sowas wäre der DVD-Dosenhalter 2.0

so ähnlich:
 
Ja, die kenne ich aus einem VW Golf. (Mit 2 Plätzen.)

Das waren die ersten Getränkehalter die mich überzeugt haben. :D

Aber stimmt, die könnten perfekt in so einen Laufwerkschacht hinein passen.
 
Naja, wenn das Laufwerk angeschlossen ist (Strom) sollte er doch über den Knopf raus- und reinfahrbar sein, oder?

In Cases mit Lauferksschächten über die gesamte Höhe verteilt könnte man mehrere dieser Halter unterbringen :fresse:

Die Idee ist Super :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
22

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?