Wie sieht Euer Rechner aus?

Keine Ahnung, schätze so um die 550 W. (Nach TDP Werten, großzügig nach oben gerundet.)
 
Zuletzt bearbeitet:
So mal was mit neuem Kühler und neuem NT und Feser One Blue:)
@Agena: Das NT hab ich auch, is sehr geil und wie schon gesagt mal ordentlich gefülltes Case bei Dir:D
 

Anhänge

  • DSCN9987.jpg
    DSCN9987.jpg
    380,4 KB · Aufrufe: 297
Zuletzt bearbeitet:
@Razer

Ich finde dein System sieht echt richtig klasse aus ;)
Mir gefällt auch das Gehäuse, nur die Front entspricht so gar nicht meinem Geschmack...sonst hätte ich glaube schon das gleiche Gehäuse :D
 
750 Watt sind aber ein bisschen viel für dein System. Da hätten auch 500 Watt gereicht. ;):)
Schon richtig, vorher hatte ich ja auch ein 500W aber wenn Du dir mein Mobo anschaust oder es kennst wirst Du feststellen das dort 4x vorhanden sind.
worauf ich nun in Zukunft aus bin ist ja jetzt kla oder?!:D
4 Stück werden es wohl nicht werden aber eine kommt auf jedenfall noch rein;)
@besyra: Danke!!! ich finde die Front eig. ganz Ok ist zwar ne Plastikbomber Front aber für mich reichts:)

Gruß Razerman009.
 

Anhänge

  • DSCN9982.JPG
    DSCN9982.JPG
    723,6 KB · Aufrufe: 284
  • DSCN9989.JPG
    DSCN9989.JPG
    728,9 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil das Raven in blauer Optik. Aber noch ein Tipp: Es ist hilfreicher, wenn Du das NT mit dem Lüfter in die andere Richtung einbaust. Silverstone haben hinten nicht umsonst noch einen Staubschutz eingebaut ;) So zieht das NT dann auch immer Frischluft von außerhalb des Gehäuses.

Um die Optik noch etwas zu verbessern empfehle ich auch einen Stealthmod für die/das Laufwerk(e). Wie es aussehen kann, kannst Du am Raven meines guten Freundes sehen. Er hilft auch gern bei der Ausführung weiter.

Und da es lange nichts von mir gab, hier mal meine zwei Hübschen. Vor allem das Case meines Hauptrechners dürfte interessant sein, da ich der glaube ich Erste bin, der dieses benutzt, obwohl es ein hervoragendes Gehäuse ist mit zahlreichen Features und sehr gut verarbeitet. Aber mehr dazu in meiner kommenden Systemvorstellung. Es sind auf jeden Fall meine ersten größeren Moddingversuche. Netzteil wird noch anders gesleevt, brauch aber erst Verlängerungen für alle wichtigen Kabel, da Tagan alle Kabel schon anderweitig verkleidet hat.



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich auch gut.
Wie ich sehe hast du das MB gedreht.
Geile Idee jedoch finde ich das jetzt oben was fehlt;) Also sonst sind ja da die Schläuche und jetzt fehlt was
 
ma eben ne blöde frag an dich Cutty, warst du das nich mit dem MDF Mod, mit dem ....* mir fällt das wort nicht ein* ...das Weiße Case?

Gibts davon noch Bilder ?
 
Danke!!! an alle:)
hab aber mal ne Frage bezüglich Stromverbrauch:
Wie viele 5850 Toxic könnte ich eig. mit den 750W versorgen?!:confused:
Drei sollten machbar sein nur bei vier wirds denke ich mal nicht mehr gehen.
Angegeben ist sie mit Max. ca.151W @ Volllast...
Der CPU mit 125W @ Volllast...
3 Karten wären dann 450W
mit CPU dann 575W dann noch die Kleinteile die aber eig. nicht mehr viel machen sollten?! oder liege ich da falsch...hab keinen Plan:fresse::fuchtel:
 

Anhänge

  • DSCN9986.jpg
    DSCN9986.jpg
    355,7 KB · Aufrufe: 248
  • DSCN9984.jpg
    DSCN9984.jpg
    457,2 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:
Mein Rechner sieht zur Zeit so aus: (HW gemäß Signatur)

k
attachment.php

k
attachment.php

k

LG,
Mathias
 

Anhänge

  • CIMG0215 klein.jpg
    CIMG0215 klein.jpg
    401,2 KB · Aufrufe: 457
  • CIMG0214 klein.jpg
    CIMG0214 klein.jpg
    423,7 KB · Aufrufe: 448
@ Mathiask2: schön Aufgeräumt sieht er aus:)
Sind das Apollish Lüfter in weiß hinten und unten?!
Wenn ja mach doch mal nen Bild wenn der PC läuft würde mich mal interessieren...
Ansonnsten schön;)
 
Das sind Silenx 11dB Lüfter, ...

Danke für das Lob, ein cleanes Kabelmanagement ist mir immer sehr wichtig

LG,
Mathias
 
@Mathiask2
Schaut ganz gut aus ;)

Nur bringts der Lüfter am Boden ?
Weil kann ja (so wie ichs sehe) weder Luft ansaugen noch warme Luft nach unten wegführen... ?
 
@Mathiask2
Schaut ganz gut aus ;)

Nur bringts der Lüfter am Boden ?
Weil kann ja (so wie ichs sehe) weder Luft ansaugen noch warme Luft nach unten wegführen... ?

Falsch gesehen, unter dem Lüfter ist der Gehäuseboden löchrig.
Der Lüfter hat somit genug Luft um sie ins Gehäuse zu blasen, da der Tower ja auf "Füßen" steht.
 
Naja ob der 1cm Abstand zum Boden soo viel bringt sei dann mal dahingestellt...
Das mit den Löchern im Case hab ich schon gesehn ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?