Wie sieht Euer Rechner aus?

Von innen sah das Xigmatek Midgard ja ganz schön cool aus und so.

Aber außen find ich´s gar nicht schön, allein die Seiten und die Front... schade eigentlich naja dann steht dem LanCool K62 doch nichts im wege :p .
 
So, da mein neues Case gestern gekommen ist, mal neue Bilder:

bild0944.jpg


bild0947.jpg


bild0946.jpg
 
Will mir nicht so gefallen sorry.
Farben passen irgendwie nicht zusammen, Kabelmanagement ist mangelhaft.
Da gibts noch einiges zu verbessern.
 
wo siehst du da nen kabelmanagement? bin ich blind?? :D sind doch beide bilder von vorne;)

aaah, ok. nach ein paar minuten war auch bei mir das kabelmanagement zu sehen.
ok, mal aufräumen. :D ;)
 
Hmm, wenn man den Tower vor sich hat, sieht das Kabelmanagment viel besser aus, also bin eigentlich zufrieden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Rot und Schwarz sind nach meiner unmaßgeblichen Meinung schon ne schöne Kombination.

Kabelmanagement. Na ja ...
Nicht wirklich vorhanden.
Da fragt man sich doch, wozu man sich ein Case mit Spannerfenster kauft, wenn man erstens keine Lust hat Ordnung in den Rechner-Eingeweiden zu halten und zweitens sowieso nicht ab und an nach Hardware spannt.
 
Da ist doch Kabelmanagment vorhanden, hab so gut es geht alle Kabel hinterm Mainboar versteckt (um sie wirklich 100% zu verstecken bräucht ich noch verlängerungen). Und wie gesagt in echt sieht das ordentlicher aus.
 
Ist der Boxed-Kühler so heftig verstaubt, oder täuscht das nur? :eek:
Ansonsten Nett, Kabel recht gut verlegt.
Aber den Boxed-Kühler würde ich generell mal in Rente schicken.
 
Soo, bin grad bissle am Umbauen, da dacht ich kann ich auch gleich ein Foto schießen ;).
Die Lüfter sind eig. hinten, hab nurmal ein bissle rumgetestet.

IMG_6296.jpg

Gruß: E-C
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
14

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?