Wie sieht Euer Rechner aus?

Danke, 2. sache is folgende: hier gehts um Rechner, und deren aussehen, nicht um die dazugehörige peripherie.

Ich find den Monitor ja ganz nett, muss man ja zugeben. Aber der post ist hier falsch aufgehoben.

Bitte nicht böse auf mich sein, ich weiß ich bin der Bu-mann. :(
 
nein nein keine ansgt du bist nicht der bu mann

ich habe das foto gerade hoch geladen ;)

04112010291.jpg


15112010311.jpg



18112010312.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal bilder von meinem rechner die wakü wird noch anderst verlegt sobald die neuen schläuche da sind
 

Anhänge

  • DSC01573.JPG
    DSC01573.JPG
    124 KB · Aufrufe: 325
  • DSC01574.JPG
    DSC01574.JPG
    127,7 KB · Aufrufe: 309
  • DSC01575.JPG
    DSC01575.JPG
    135,3 KB · Aufrufe: 359
  • DSC01577.JPG
    DSC01577.JPG
    153,6 KB · Aufrufe: 339
  • DSC01578.JPG
    DSC01578.JPG
    134,4 KB · Aufrufe: 349
  • DSC01579.JPG
    DSC01579.JPG
    141,8 KB · Aufrufe: 318
  • DSC01580.JPG
    DSC01580.JPG
    143 KB · Aufrufe: 315
@r32 wen meinst du jetzt???

@freak ja das stimmt wohl ich durfte auch schon PS3 auf einem 50" LED TV spielen... das ist pervers... aber nach ca 30 min taten mir die augen weh weil ich "nur" 3 meter entfernt saß und das ist definitiv zu nah dran^^

aber 42" reichen für mich vollkommen aus, da ich ein "nur" 20m² großes zimmer habe

aber der blickfang soll ja nicht der TV sein zumindest nicht zu 100% sondern eig Mein Gesellenstück =)

@joey

schickes system, aber wie schon gesagt der AGB gefällt mir ebenso wenig wenn das da so rum lümmelt! und das gehäuse naja... geschmackssache

gruß andré
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für OT:


@ da_KOmmAT

ich muss dir leider seelisch wehtun, genau dieser TV ist bei uns hier im Angebot für stolze 459€ :)
 
Ich meinte VFB @ kommat
Der 42" schockt mich auch nicht, habe nen 46" im Schlafzimmer, und nen 55" LED im Wohnzimmer :D

Sieht aber auch sehr Schick aus deine Glotze :-D
 
Hab doch gesagt das die verschlauchung nur vorrübergehend ist da ich die neuen schläuche noch nicht habe. Und das kabelmanegment finde ich gut ist alles hinterm mainboard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Kabel alle hinter dem Mainboard sind, dann bin ich wohl Blind, oder ich sehe andere Fotos als du.
 
Hab doch gesagt das die verschlauchung nur vorruebergehend ist da ich die neuen schleache noch nicht habe. Und das kabelmanegment finde ich gut ist alles hinterm mainboard. Sorry fuer das ae und ue aber weis grad nicht wie man beim iPad ue schreibt oder ea

a,u und o einfach mal gedrückt halten ;)
 
so hier mal mein PC (zz is ne GF 6600 GT drin weil ich auf kühler für die gtx 470 warten muss. ansonsten is er fertig :))

image.php


image.php


image.php


image.php


image.php
Gefällt mir sehr gut außer die schläuche....
Welche case ist das?
Könnte man einen 240 radiator oden einbauen?
 
ist ein NZXT tempest...ich würde sagen nen 240er radi oben einbauen könnte eng werden...aber mit bissl basteln könnte einer reinpassen ;)

was gefällt dir an den schläuchen nicht?
 
@zoink, welchen TV habe ich denn?? ;)

ich habe den gleich auch gesehen für 450€ bei unserem Härtel inner nähe, aber der hatte nicht das, was ich jetzt habe ;) :p

aber mir reicht der TV für 21 jahre schon echt IO^^
 
nein nein keine ansgt du bist nicht der bu mann

ich habe das foto gerade hoch geladen ;)

Mach mal die Schutzfolie-Folie von deinem teurem Monitor ab ;-)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hier mal bilder von meinem rechner die wakü wird noch anderst verlegt sobald die neuen schläuche da sind

Also den Radiator-Verbund finde ich klasse. Der Fritz-USB Stick geht garnicht...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich meinte VFB @ kommat
Der 42" schockt mich auch nicht, habe nen 46" im Schlafzimmer, und nen 55" LED im Wohnzimmer :D

Was wird das hier? Ne Competition?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht viel zu erkennen, außer das ich zwei ziemlich identische Rechner unter meinem Schreibtisch zu stehen habe.

2x_lianli_kqk6.jpg
 
So ganz ohne maßstäbliche Bezugspunkte fotografiert, sehe ich da irgendwie auch eine Kühlkombination :D
 
OK ...
Stimmt schon.
Was da wohl für die Kühlung sorgt, ist natürlich mal überhaupt nicht zu sehen.
Aber die sieht man halt mal auch wirklich nicht.
Also original ...
Habe ja keine Cases mit Spannerfenster.

Sind übrigens Lian Li PC-V 351A

Was hält die Prozessoren (und Mainboards) bei Laune?
Es ist in dem einen System ein Scythe Zipang 2, schaust Du mal in meine [Systemvorstellung] und im anderen die Prolimatech-Heatsink 'Samuel 17', die um einen Slip Stream 800 ergänzt wurde.
Im einen System arbeiten zwei 120'er Original-Lüfter (1000 rpm) hinter der Casefront, im anderen System wurden diese gegen zwei Slip Stream 500 ausgetauscht.

Bilder: (Samuel 17)

Spoiler:
cooler-mobo-1_mt61.jpg


cooler-mobo-3_bq6o.jpg


cooler-mobo-2_0po1.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
70
Besucher gesamt
72

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?