Wie sieht Euer Rechner aus?

Das ist wohl das .

Sehr sehr schön!
Die orangen Akzente gefallen sehr, viele übertreiben - besonders bei Orange - aber bei dir gefällt es mir sehr!
Welches Case ist das? HAF 912?

Würde mich über mehr Bilder freuen... :)

sehr, sehr sehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei nem x6 ??

Und mal ne allgemeine Frage wie putzt ihr die Case immer, damit da nicht ein Staubkorn is ?? Ich bekomm die Ecken nie sauber.

Und das System sieht natürlich klasse aus ;).

Btw. welche Lüfter sind das ?
 
@ Horst58: Ich wollte es einfach mal richtig krachen lassen:D nach dem ganzen Wakü Kram in meinem Raven was es Zeit für High Flow im Lukü Bereich:D

@ Simlog: ist ein , die Lüfter sind selbst lackierte Enermax T.B Silence, achja und warum x6?!, du meinst sicher meinen anderen Rechner...:)

Gruß Razerman009.
 
@ Horst58: Ich wollte es einfach mal richtig krachen lassen:D nach dem ganzen Wakü Kram in meinem Raven was es Zeit für High Flow im Lukü Bereich:D

@ Simlog: ist ein , die Lüfter sind selbst lackierte Enermax T.B Silence, achja und warum x6?!, du meinst sicher meinen anderen Rechner...:)

Gruß Razerman009.

Stimmt die Graka würde dann ja auch nicht passen:fresse:.

Kurze Frage warum hast du 2 so top Rechner ?
 
So viel ich weiß war das doch sein Haf Projekt was er zwischen seinem Amdchen noch angefangen hat. Aber er hat in mittlerweile wohl wieder verkauft?!
 
das case meine ich in meinem kommt alles nicht so zur gelltung, glaube ich oder ?!

Das verschuldest du eher schlechtem Kabelmanagment und den nicht vorhandenen Akzenten. Bei Razerman009 stimmt einfach alles - von Lüftern, über Mainboard und Sleeving bis zur Aufnahme des Fotos selbst...

Das hat mit dem Gehäuse recht wenig zu tun.
 
So viel ich weiß war das doch sein Haf Projekt was er zwischen seinem Amdchen noch angefangen hat. Aber er hat in mittlerweile wohl wieder verkauft?!
Du hasst vollkommen Recht, der Rechner wurde komplett in Einzelteilen verkauft...

Bei Razerman009 stimmt einfach alles - von Lüftern, über Mainboard und Sleeving bis zur Aufnahme des Fotos selbst...
Vielen Dank!!!:)

Ein kleines Video mit Bildern:

und noch nen paar einzelne Bilder von damals:
enermax451hmmxb7.jpg

dscn9959xiad5.jpg
dscn9975qbyt2vb9o.jpg
dscn9978ubiqdpy6s.jpg
dscn0004nsgcmbacc.jpg


Gruß Razerman009.
 
Nice..
Haste dass du das Cougar nicht sleeven muss einfach mal die Schläuche gegen passende getauscht.. Schöne Idee :D
 
ich hab noch 3 :D



@Limo
sehr dunkel und sehr übeles KM was man sieht! :D ;)

und die 4 von Gestern auch noch mal. sollte eigentlich ROT sein! ;)

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
14

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?