Wie sieht Euer Rechner aus?

Joa doch.

Mach mal noch genauere Bilder von den Schnittstellen.

Btw. der weiße Lüffi am Heck sieht nicht so super aus :D.
 
Gerade die fand ich extrem geil X)

Hab davon auch 2 vorne, finde mit den weißen LED bringen die einen guten Kontrast.
 
Wasserkühlung ^^. Sollte man doch am EK erkennen oder :D.

Evtl. noch ein paar Sachen mehr, aber dazu dann später und in meiner Systemvorstellung mehr ;).


KKs oder LEDs ?
 
Danke =), Schlüche sollen die selbe Farbe haben, also orange. Ebenso der beleuchtete AGB. GPU HK soll dann nach Möglichkeit in schwarz oder aus Kupfer sein ;).

Wär ne Überlegung wert :D, wenn sich was ergibt schlag ich zu ^^.
 
Die BitFenix Alchemy Led Stripes sinds geworden.

Machst du CPU und GPU Wasserkühlung? Wenn ja würdest du mir sagen wie das preislich ausschaut? Bin auch am überlegen mir im Sommer eine zu basteln :)
 
Ah ok ;). Bin mal gespannt.

Je nachdem was du nimmst... Denk wird so auf gut 400€ hinauslaufen, muss es aber noch zusammenrechnen ;).
 

Ohne verkabelung

Die SLI Bridge

Mit verkabelung

Das Kabelmanagement

Die Bilder sind gemacht worden, bevor ich meine SSD hatte, d.h. es ist noch eine SSD in den Laufwerkschächten :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlitzer, wir machen ein DEAL ! meine EVGA GTX570 gegen deine beiden Phantom's ?
 
Schön der Kontrast zwischen dem weiße Case und den schwarzen Komponenten gefällt mir gut!

Ein Tipp: Binde die Bilder in deinen Post ein. Wie? abload benutzen und Thumbnail1 link kopieren und hier einsetzen ^^
 
Farblich echt gut abgestimmt, aber finde schwarz und weiß so etwas langweilig :D. Evtl. hätte ich nen anderen CPU Lüfter gewählt, auch wenn der gut zum Phantom Schriftzug auf den beiden Karten passt.
 
Schick ;). Kühlleistung ist sicher auch nicht schlecht oder ?

Aber hast du die Pumpe nicht auf nem Shoggy oder so drauf ?? Ist doch laut ohne Ende sonst oder ?
 
Farblich echt gut abgestimmt, aber finde schwarz und weiß so etwas langweilig :D. Evtl. hätte ich nen anderen CPU Lüfter gewählt, auch wenn der gut zum Phantom Schriftzug auf den beiden Karten passt.

Hatte mir überlegt evtl den H100 von Corsair zu holen, aber letztendlich ist das eher eine Geldverschwendung. Der Macho kühlt mehr als genug, hat mich völlig überzeugt. Schwarz und weiß ist eher so 'normalo', nix im Vergleich zu Grün/Schwarz oder sogar Orange/Schwarz. Aber trotzdem, das Netzteil hat super schwarz gesleevte Kabel und deshalb bin ich voll und ganz zufrieden damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja find weiß und schwarz eig. recht heiß. Aber dann muss das halt auch durchgezogen werden ^^. Lüffi usw. Evtl. Sleeve (am besten ein Gemisch aus weiß und schwarz).

Wie sieht deine Kiste eig. von außen aus ?
 
Naja find weiß und schwarz eig. recht heiß. Aber dann muss das halt auch durchgezogen werden ^^. Lüffi usw. Evtl. Sleeve (am besten ein Gemisch aus weiß und schwarz).

Wie sieht deine Kiste eig. von außen aus ?

Wenn du das case ansich meinst:
Die blaue LED kann man ein und ausschalten. Alles ist bei mir Schwarz/weiß außer der CPU Kühler und mein FrontFan (Blaue Lüfterblätter), wobei man den FrontFan nicht sieht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
30

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?