Wie sieht Euer Rechner aus?

Mhh ich weis ja nicht wenn Leute ihre Sachen sleeven dann machen sie es meistens so wie du es gemacht hast. Bis zur hälfte des Kabels ein Sleeve und dann ganz viele dünne für jedes Kabel einzelnt. Aber wieso?

1.) VIEL mehr arbeit
2.) teurer
3.) in meinen Augen würde es schöner Aussehen wenn man den Stecker schwarz macht und die Kabelenden schwarz lackiert oder meinetwegen mit Schrumpfschlauch (hält wars besser) und dann einfach nen schwarzen Sleeve komplett drüber.


Naja, alles Geschmackssache ;)

Immerhin hast du nur eine Farbe verwendet und nicht wie viele andere so ein Farbenchaos dadrin ...
 
Weiß nicht, mir gefällt es halt so, wenn die einzelnen Adern einzeln gesleeved sind. Am besten wäre natürlich, komplett jede Ader einzeln zu sleeven, aber dass ist dann doch zu viel Arbeit. Naja hab jetzt das komplette NT fertig gestellt, jetzt kommt alles wieder ins Case rein und wird schön verlegt. Bilder gibts vllt heute Abend noch.
 
Ja ich muss noch relativ viel sleeven. Die Lüftersteuerung, SATA Kabel, Lüfter Kabel usw. Hab jetzt mal eingebaut, bis jetzt ist es noch zu bunt. Naja die nächsten Tage wird weiter gesleeved, hab noch genug da ^^
 
Kann es sein, dass du einfach nur verdammt faul bist? :D Ich denke viele Leute brauchen Front USB.
Und wenn man die Kabelenden vom ATX Stecker schwarz ansprüht wird das höchstwahrscheinlich irgendwie billig aussehen. Denk ich zumindest.
@ ottiboy: Schöne Arbeit!
 
@der_eismann: Faul? Ich? Yep! Aber nur inner Schule ;) Hat meiner Meinugn nach nichts mit Faull zu tun, finde es halt optisch schöner als nen 24 Pin Kabel was so breit ist wie ne Festplatte. In meinen Augen sieht das unordentlich aus.
@olf: USB-Stick? Was ist das? Spaß, natürlich benutze ich USB Sticks, allerdings stecke ich sie hinten rein (hört sich scheiße an :D).

Wenn ich genug Geld hätte würde ich euch zeigen wie ich es sleeven würde, allerdings ist mir das Hobby des Moddens mitlerweile einwenig aus den Fingern geraten.
BTT:
Hier nochmal ein Bild von meinem Case, mittlerweile ist es allerdings sehr verstaubt, aber ich werd warscheinlich eh nen neues Gehäuse haben wollen. Was schlichtes,eifaches ;)

 
Kommt halt drauf an wo der Rechner steht ;) ... Hat jemand ne stylische Idee wie ich mein Window zumachen könnte? Und bitte ietwas anderes als Plexiglas.
 
@olf: Ich sagte "stylisch" :D
@der_eismann: Naja ist auch nicht der Knaller. Ich will das Case ja noch verkaufen und ohne Window ist schlecht ;)
 
@homer: Ist ja teurer als wenn man sich was schönes selber bastelt ;)
@olf : :D xD nur weil ein Window drin ist? xD ... man kann auch nen stylisches Window machen, mit ner Beleuchtung die Ellegant aussieht ;) ...
 
Hab mal in Sachen Kühler und Lüfter geupgraded.
so siehts aus:







 
was hängt denn da so rum?? Habs rot markiert...
pict0046kleiner.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?