Wie sieht Euer Rechner aus?

ich finde den fuß des gehäuses irgendie geil...das sollte man beim modden irgendwie betonen...das wirkt so als podest und hebt das case auf eine monumentale ebene find ich ;)
 
Kenn mich mit Waküs auch nicht wirklich aus, aber der riesige Radi den mcp verbaut hat, ist einer. Ist soweit ich weiß ein 9x120er Radi. Ne Seite vorher hat mcp ja ein Bild eingestellt.
 
soo...auf wunsch von robmain mein altes gehäuse...wie gesagt...bissl auseinander gebaut ;)

dsc04225e.jpg


dsc04224e.jpg


dsc04226j.jpg


hab das gefühl das ding is aus purem blei....schwer wie sau war das teil...da komt keine strahlung durch xD....halt atombunker ;)

gruß xMSix
 
thanx xmsix, aber meins ist definitiv ante Y2K !!! es hat keinen ausschnit fürs IO Shield, keinen fürs ATX NT. Muss der Dremel ran, dass wird Maßarbeit.
ich denke auf jeden Fall ein Aquarium als Wasservorratsbehälter mit nem Fisch drin
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe wahrscheinlich ;D...aber es werden auch voll gepackte rechner verschickt...denke die sin vllt noch schwerer ;)
 
Jetzt kommt bitte wieder alle zurück zum Topic, immerhin ist das hier ein Bilder Thread!

Diskutieren könnt ihr per PN oder sonst was, außerdem werden hier keine Verkaufsgespräche geführt, noch sonst was.
 
@ seluso tut mir leid >.<

ok :btt:

@Error-Champion dankeschön :D... jaja die kabel^^...aber ich kann die nirgends verstecken...und solange sie in der zwischenwand das loch nich verdecken und frische luft rein kann stören die eig auch nicht weiter ;)

gruß xMSix
 
@ Robmain, xMSIx & Jack_xD

Wollten eure Gehäuse Kühlschränke werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner
 

Anhänge

  • DSC00124.jpg
    DSC00124.jpg
    520 KB · Aufrufe: 319
  • DSC00125.JPG
    DSC00125.JPG
    394,6 KB · Aufrufe: 286
  • DSC00116.JPG
    DSC00116.JPG
    550,8 KB · Aufrufe: 283
  • DSC00110.jpg
    DSC00110.jpg
    508,7 KB · Aufrufe: 300
Grün/ blau ist voll cool und auch super illuminiert. Der Soldat passt auch. Was ist das für ein Kühler, sieht aus wie zusammengeklebte Platten!?

Zu den Kabel wirst Du hier von GSG9Man hier Kritik ernten^^. Aber der hat noch jede Kabelführung gerettet.
 
Grün/ blau ist voll cool und auch super illuminiert. Der Soldat passt auch. Was ist das für ein Kühler, sieht aus wie zusammengeklebte Platten!?

Zu den Kabel wirst Du hier von GSG9Man hier Kritik ernten^^. Aber der hat noch jede Kabelführung gerettet.
Der ALU Kühler sieht wie viele dicht verklebte platten in einem aus.Die beleuchteten Lüfter sind von Revoltec. Der rote ist ein originaler von der Graka.Die CPU bleibt mit hilfe von "Arctic Cooling Alpine 7pro" schön kühl.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?