Wie sieht Euer Rechner aus?

Ne, der Trottel hat ja seine Halterung verschlampt ^^
Schon schade, so kann man das OC-Verhalten nicht wirklich testen...
Übrigens: wird Zeit, dass die olle GTX da verschwindet:D
 
So hier wie gewünscht Bilder vom innenraum. Ich hoffe man kann es erkennen =)

Ein paar Bilder mit Seitenwand und ohne.

naja schön und gut mit den sleeves, aber ich find das passt da nicht iwie. das sieht alles so fett aus.. =//

und ich würde das netzteil mal richtigrum einbauen, sprich lüfter nach unten..
soll ja frische luft zum kühlen bekommen dein NT oder?!
 
Pics die richtig rum sind, oder hast du IATX???

Sonst einen Ordentlichen Lüfter innenraum Lackierung und und und...:fresse:

Ne sieht nicht schlecht aus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wen meinst du krami? der lüfter scheint der prozessor lüster zu sein?

ist doch alles richtigrum :D?? rechts vom prozzi sind die rams :> bei mir zumindest auch so^^
 
Moin sry, seh eure Posts erst jetzt.
Nein ist leider mATX, wusste anfangs nicht, als ich den PC gebaut habe, welche größe in mein Gehäuse passt. Darum mATX.
Ja ich weiß mein PC sieht shice aus :D aber ich plane grad , ein Gehäuse selbst zu bauen. Glanzweiß mit roten Streifen solls werden. Meinen alten "BAU" musste ich leider wieder in die Tonne treten, hoffe dass es dieses mal besser klappt :D.
EDIT: Das Bild ist tatsächlich falsch herum. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja er meint ebstimmt dich. Und er meint bestimmt den gehäuselüfter.
Darf man fragen wozu du den DA hingemacht hast? Da bringt er ja echt nichts. Der bläst ja volle Pulle gegen das Blech!
 
Oke
also

er blässt gegen mein CPU

es ist ein DC Brushlass Fan oder so
ich wusste nich wo er hin soll,weil mein case immer offen steht
also die seite ist nicht dran

ich hab den einfach mal dahin gelegt
 
Dann mach ihn doch gleich ab, ist nur unnötig laut. Und wenn er wirklich gegen den CPU Kühler blasen soll mach ihn trotzdem oben an den Löchern fest, so trifft ja nur ein minimales Lüftchen auf die Kühlfläche.
 
Natürlich macht das Sinn....der CPU Kühler saugt von der Seite her Luft an und drückt diese auf die Kühlrippen, von dort strömt die Luft dann logischerweise zu den Seiten weg. Dieses Wegströmen würde er halt dann unterstützen.
 
Bei meinem Kühler ist das so
Die luft nimmt der von vorne also oben
die warme luft kommt seitleich raus

soll ich den dan lieber einfach abmachen
ich weiss aber nicht wo er befestigt ist
also wo das ende vom kabel ist
 
Mhh ich persönlich glaube nicht das es viel bringt, warscheinlich eher was negatives. Da hinter dem Lüfter kaum Löcher sind saugt er ja praktisch fast nur am Metall und kann kaum Luft befördern, sodass eher ein Vakuum entsteht!

Und selbst wenn. Dann hats du mehr Luftverwirbelungen als alles andere. Mach ihn raus, das wird das logischte sein.

PS: Du wirst wohl das Ende von dem Kabel finden und den Stecker rausziehen können ;)
 
Hoch mist :( Hät ich besser überlegen sollen, aber wie man sieht wissen alle was ich meinte ;)

@Siegertyp: Schönes System mit meiner Meinung nach gut ausgesuchter Hardware, die auch optishc gut zusammen passt. Am Kabelmanagemtn würd ich noch arbeiten, aber die Farben passen schon ganz gut !
 
@Siegertyp schickes case. hab ich auch xD

sieht echt gut aus mit den gesleevten kabeln. würd auch noch was am km machen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
36

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?