Wie sieht Euer Rechner aus?

Ja, mache ich. Bisher kam ich leider noch nicht ganz dazu, weil es mir bis gestern Abend erstmal darum ging alles richtig zum laufen zu bringen :)
 
Etwas dreckig, aber jetzt ist ein vernünftiger Kühler verbaut :coolblue:
dsc01309m0dp.jpg
 
@sigertyp:gefällt mir auch gans gut aber was soll der "compatible with windows 7" aufkleber? also mir wär das zu peinlich;)
 
War auf dem Bildschirm und mein Vater meinte, er müsse da drauf :D Ist eigentlich ganz okay. Nur ganz wenige Aufkleber stimmen überhaupt darauf. (Corsair und AC, der Rest stimmt nicht :D)

@ Seluso, sieht sehr nice aus, so aufgeräumt *träum* :)

Die Bilder sind so groß da sie mit einer Pentax K20D gemacht wurden und mein Opa (bei dem ich sie hochgeladen habe) kein Programm zum Verkleinern hat :D Wenn ich sie hier neu mache, dauert es locker 20 Min. bis die Bilder wieder hochgeladen wären :D
 
Sieht gut aus, auch wenn mir pers. das Seitenfenster fehlt. Warum lässt du den CPU-Kühler die warme Luft durch das NT abführen und nicht hinten, durch den Hecklüfter, raus? Das KM könnte auch ein bisschen besser sein ;)
 
ja km bekomm ich nicht besser hin...habe hinten zwei manuelle lüfterregler und die kabel dazu bekomm ich nicht anders verstaut...cpulüfter lässt sich nur so montieren...entweder luft von oben nach unten oder von unten nach oben...
 
Also mein Rechner ist relativ Unspäktakulär, da keine Beleuchtung und auch kein Fenster. Aber hier mal vergleichsbilder zwischen staubig und dreckig und schön sauber und aufgeräumt:

Das letzte Bild ist das "schöne" und saubere.

Systemdaten:
 

Anhänge

  • IMG_6621.JPG
    IMG_6621.JPG
    128,1 KB · Aufrufe: 277
  • IMG_6624.JPG
    IMG_6624.JPG
    138,2 KB · Aufrufe: 268
  • IMG_6625.JPG
    IMG_6625.JPG
    135,7 KB · Aufrufe: 244
  • IMG_6632.JPG
    IMG_6632.JPG
    61,8 KB · Aufrufe: 279
  • IMG_6648.JPG
    IMG_6648.JPG
    107,4 KB · Aufrufe: 276
Zuletzt bearbeitet:
Overclovked, ich finde ihn alles andere als unspektakulär.
Vorallem gefällt mit der Rück-Lüfter. Verletzungsgefahr, verletzungsgefahr^^
 
Naja das habe ich bei der Säuberungsaktion auch gleich mal mit gefeilt, wo schon die ganze Hardware draußen war. Aber des Gitter musste davorne einfach raus weil das hat mächtig den Luftstrom gesenkt und den Lärmpegel nach oben Getrieben. Und ja ich habe mir beim damaligen Einbau des Lüfter ein paar Schrammen geholt. Aber so schlimm wars nicht. Nach dem Feilen ging das Einbauen ganz gut. Jetz nur noch ein paar Kratzer und keine tiefen schnitte. Wenn ich für den Dremel wieder Metallschleifaufsätze habe, und der PC wieder mal sauber gemacht werden muss, wird dach richtig Rund geschliffen. Bilder kann ich dann gerne noch einstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nenne ich mal "Freakshow".
Wieso kommentiere ich eigentlich nur mcp's Bilder?...Ah richtig....weil sie mich so ansprechen und meinen Traum eines Computers widerspiegeln.
 
haha...naja...der tesafilm is da nur weil das IDE kabel bissl steif is...und da hat es die außeinander gedrückt...das obere liegt nur auf dem unteren drauf...gab keine möglichkeit die festzumachen^^...aber hoffe das dieser kleine streifen den gesamteindruck nich zu sehr verschandelt :D
 
Meine Herren, ich habe da was geschenkt bekommen und bitte um Ideen. Meine erste war. Aquarium als Reservoir für die H2O Kühlung mit einbauen.
Das ist (war) mal ein richtiger 'Tower'.



 
Son Ding hab ich auch noch im Keller rumstehen. Wie wärs mit nem intern verbauten Mora?

@MSI : gefällt mir richtig gut und errinerrt ein wenig an Lian Li, wär mir aber zu groß.
 
hey so ein ähnliches ding hatte ich auch vor meinem eigenbau ;)...steht noch in einzelteilen im keller...war mein persönlicher atombunker für den ernstfall XD

@feenix dankeschön :)....wie gesagt bin groß gewohnt :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
19

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?