Wie sieht Euer Rechner aus?

??? DIe passt nicht grade an die Seite deines Cases?Die KK's sind doch nur 30cm lang, wenn du das Kabelgewirr da wegmachen würdest würde es bestimmt dahin passen. Dann hättest du 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;)
 
Ich hab dir mal ne Zeichnung gemacht weil ich dir einfach nicht glauben kann das das nicht passt !



Ich hoffe du verstehst was ich meine(hatte kein bock zu zeichnen :D). Einfach die KK in die Kante(n). So erziehlst du (wenn du das mit allen 4 Kanten machst) die beste Ausleuchtung und die KK's sind sogut wie nicht zu sehen!
 
Nunja, Kabelmanagement wurde mal angefangen und dann doch aufgegeben? :( ... Mir gefällt das mit den zwei unterschiedlichen Farben der KK's nicht ... wirkt in meinen Augen billig Oo Ansonsten würd ich noch nen anderen Kühler reinbauen ;)
 
@ kamov

Die Kabel gehen wirklich nicht, das sieht grausam aus.
10 Minuten, dann siehts wenigsten halbwegs aus, es müssen ja nicht alle Kabel weg ;)

@Brexta

Schick:)
 
Mal ein paar neue Pics gemacht:)
 

Anhänge

  • DSCN9982.JPG
    DSCN9982.JPG
    692,7 KB · Aufrufe: 344
  • DSCN9983.jpg
    DSCN9983.jpg
    370,7 KB · Aufrufe: 338
@Razerman gefällt mir. Auch wie du die Pumpe befässtigt hast. Würde ich auch gern so machen wenn ich noch einen zweiten Lüfter zum rausposten hätte. Gefällt mir! Graka unter Wasser muss nicht sein. Da würde wahrsceinlich den dual radi nicht reichen und du brauchst noch nen anderen. Dafür seh ich aber keinen schicken Platz.
 
Soweit ich das sehe sind es die selben die ich auch habe. Die sind UV aktiv. allerdings sieht die Farbe sehr stark aus.

hast du zusätzlich noch blaue Farbe drin?
 
Hat die Laing einen Ausgleichs-Behälter drauf und einen im 5,25" Schacht?

Ich hatte das mal ähnlich mit der normalen kleinen Laing, da hatte ich große Probleme, das Wasse überhaupt in die Pumpe zu bekommen, wegen dem langen weg vom AUsgleichsbehälter (20-30 cm)
 
Der AGB sitzt da in der Front.
Ja besser ist es, den AGB über der Pumpe zu montieren. Sonst muss man das Case wohl kippen. ;)
 
Also...
Bis vor 2 Stunden sah mein PCnoch so aus wie auf dem Pic.
Jetzt aber nicht mehr habe alles wieder umgebaut weil ich sehen wollte obs nicht anders besser aussieht oder besser kühlt.
Der Schlauch ist der hier:
Ich habe Dest. Wasser mit Primochill Ice Dye Bomb Steel Blue eingefärbt.
Werde morgen wenn ich von der Arbeit komme direkt mal ein paar Fotos machen und dann könnt ihr mir ja sagen was ihr besser findet.
Naja dann werde ich jetzt mal pennen gehen, muss ja gleich wieder raus:(

MFG Razerman009.
 
@RAzerman: Schönes Case mit ner feinen WaKü :) Was hälst du davon die Pumpe noch mit in den Laufwerkkäfig einzubauen?
 
Bin grade am Sleeven ^^
Den 24 Pol ATX, CPU und GPU Strang hab ich heute geschafft, morgen kommt der Rest dran ;)

Hab grade nen Test gemacht, ob alles läuft...Gott sei Dank alles richtig gemacht ;)



 
wie hast du das gemacht dass von einem großen Einzelsleeve auf mehrere kleine? Zusammengelötet?? Oder die Einzelsleeves durch den großen gezogen?
Vllt. blöde Frage, finde aber so sieht das echt geil aus
 
Naja ich hab mir ganz einfach das "Konjunkturpaket" bei MDPC-X bestellt. Der große Schlauch ist der "Big Sleeve". Dort hab ich alle 24 Kabel vom 24 ATX Stecker durchgefädelt und am Schluss die 24 Kabel einzel gesleeved. Das ganze wird mit Schrumpfschlauch zusammengehalten. Morgen gibts dann Bilder vom kompletten System ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
11
Besucher gesamt
12

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?