Wie sieht Euer Rechner aus?

Habt ihr völlig richtig erraten. Leider hat die SLI Version des Thermalrights nicht ganz gepasst und da hab ich mal eben gegooglet ob man Heatpipes biegen kann und darf. Geht, und das auch sehr einfach. Nun passt das Ding, ich hab meine Ruhe vor dem alten "Lärmlüfter". Sieht vielleicht nicht 100%ig ästhetisch aus, erfüllt aber seinen Zweck.
 


Seht ihr diesen häßlichen Fleck auf dem Netzteil?
Das war mal ein Sticker vom Gigabyte Mainboard...hatte den mal iwann raufgeklebt :rolleyes:
Wollte euch fragen, wie ich den wegbekomm?
 
is das ein enermax netzteil? wie konntest du es nur verunstallten :fresse: solche rückstände bekommt man gut mit alkohol(kein bier) weg
 
Aufkleberrest?

Kann man mit Isopropanol abbbekommen. Oder, wenn das noch stabil genug ist mit nem Föhn eine Ecke ablösen und dann immer weider lockern und abziehen.
 
Oder halt Terpenti(e)n oder Nagellackentferner (ist ja alles fast das gleiche) Da das meistens aber Papier ist reichts auch wenn man da nen nassen Lappen für 15min drauf legst udn dann abrubbelst. Problem bei den akloholhaltigen Lösern ist, dass durchaus die möglichkeit besteht das du den Lack gleich mit weg machst :D
 
18436100896873273298100.jpg



Grafikkartenwasserkühlblock ist noch in Montage für meine GTX-295. CPU wird auch bald ausgetauscht gegen einen i7 920/30er.
 
@thunderfury: schickes system, haste mal ein paar eckdaten von der hardware

p.s. ist das case die z machine?(fand ich schon immer genial!)
 
Danke für dein Lob :) Ja ist die Z-Machine! Einfach nur die Pumpe hab ich ausgetauscht gegen eine von Laing.

Core 2 Quad Q9550 auf 3.80GHz, Hab einen E0er ergattert :)
Temps Idle sind ca. 33° und load nie über 40°.

4GB OCZ Reaper DDR2 1066
Gigabyte GA-X48 DQ6
Ginward GTX-295. Bei der hab ich noch nicht übertaktet weil ich da noch auf den Wasserblock bis Dienstag warte.

Be Quiet Straight Power NT mit 700W
1.5TB WD S-ATA II Festplatte
60GB SSD OCZ Vertex 2.5"

Jo das isses eigentlich. Werde in nächster Zeit aber auf einen I7 umrüsten und muss dazu halt auch noch das MB und RAM wechseln. Hab mir bis jetzt noch nicht so grosse Gedanken gemacht welche Komponenten da reinkommen ausser halt einen 720/30er.
 
Schick Schick :-D
Aber geht bei einer Wakü nicht mehr?
Mein Q9550 läuft Load unter sehr guter Lukü mit 45°
 
@ R32, deine VCore ist auch extrem niedrig. Meine CPU läuft mit 0,14V mehr bei max. 55° C (Dank H50 und MX2 :D). @ Thunderfury, wirklich heißes Teil. Optisch ein absoluter Hingucker und auch technisch voll auf der Höhe. Respekt!
 
Max. was ich angetest hab war 4.2GHz. Temps waren immernoch im Grünen Berreich aber der Speicher hat nicht mehr mitgemacht. Prime95 hat nach mehreren Stunden Stresstest auch Errors ausgespuckt und anschliessend hat das System nichtmehr gebootet. Dachte ich geh dann wieder auf die Stabile Seite zurück weil von der Leistung her reicht es vollkommen aus. :)
 
Jo echt ein schickes System. Hab da mal ne Frage, was ist das für ein Kasten über dem großen Lüfter? ... Am KBM geht abe rnoch was oder? ;)
 
Am KBM geht noch einiges ja:D

Und das Teil über dem grossen Lüfter ist der AGB richtig. Vorne an der Front des Case sind auch noch Anzeigen wie Temp, Durchflussanzeige und FanSpeed. Die Lüfterdrehzahl lässt sich da auch bequem steuern inklusive der Duchflussrate. Die kann man entweder auf Manuell oder Automatisch stellen.

lg
 
Wohooo. Laut Geizhals geht da das in der billigsten Ausführung bei 306€ los.
Das teuerste der Z-Machine Reihe geht bei 517€ los. :eek:
Wieso so teuer? Der Materialpreis ja wohl kaum ;)
Sieht echt schick aus! Aber ganz schöner Preis.
 
also das von thunderfury mein ich


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


eben^^ hab ich glaube mal bei caseking oder so gesehn un dacht nur:wtf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa das mein ich. Zalman Z-Machine.
Schon krass. Bezahlt man da 90% für den Namen? Oder ist mit dem Gehäuse iwas verrücktes los? Sorry wenn ich so doof frag ;)
 
wenn man ein bisschen geschick hat kann man sich ja eins kaufen, dann 1:1 sogut wie möglich nachbauen un dann das gekaufte wieder zurückschicken innerhalb von 2 Wochen :D:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?