Wie sieht Euer Rechner aus?

Genau. Ich finde zB Lian Li Gehäuse seeehr geil. Die mit dem gebürsteten Aluminium. Sehr edel.
Würde ich mir einen neuen Rechner zusammenstellen würde ich eins kaufen.
sieht auch nicht schlecht aus
 
Und jetzt wieder bitte alle zurück zum Thema.
Immerhin ist das hier ein Bilderthread und kein Thread welche Gehäuse ihr schön findet... ;)
 
Da ich heute mal zwangsläufig meinen PC auseinanderbauen musste und sauber gemacht hab gibts auch mal Bilder von mir. Naja hat sich schon lange nichts mehr getan, aber bald kommen sehr warscheinlich ein paar Änderungen, da aufjedenfall mal ein Window rein muss ;)

dsc01136dbve.jpg
dsc01138bzv0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön.

Ich finds leider gar nicht mehr so schlicht wegen der orangenen Kühlern, waren ja mal weiß aber wenn es dann wieder in die RMA muss krieg ichs k****... Beim letzten mal hab ich etwa 3 Stunden die 4 Kühler saubergemacht...
 
Was ist das für eine Grafikkarte?

Quer liegende RAM Bausteine, hab ich ehrlich gesagt noch nie bei ATI gesehen.

Auf jeden Fall aus der HD 4 Serie, der Kühler der Karte erinnert mich an die 4830.

Ansonsten sieht es nicht schlecht aus, wobei es mich schon eher stört wenn alles versteckt ist. Kabel verstecken ja, aber nicht alles zubauen. :) (Ist meine Meinung.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also... dann spielen wir mal Navy CIS^^
Was wir wissen:
1.) Sie ist von ATI
2.) Sie ist von XFX
3.) Ein Stromanschluss (alles < HD 4870)
4.) Mickriger Referenzkühler

Und da das eben alles bei der HD 4830 von XFX gegeben ist gehen 100 Punkte an Agena ;)
 
<LI class=profilefield_category>Über gsg9man Wohnort Herrntrop CPU Intel D820 2*2,66 Ghz auf 2* 3.5 Ghz Mainboard Gigabyte GA-73PVM-S2H RAM 2*1GB A/C 667 Mhz Grafikkarte GeForce Asus 7300 LE HDD1 250 GB Seagate HDD2 80 GB Samsung CD/DVD Laufwerk LG Cooling 5 Lüfter
Dann ist das wohl veraltet?
 
Tjaha meine 7300le habe ich leider nicht mehr :D ... @R32: Du hast recht ;)

@der_eismann: Hehe und geau das wird einer der bestandteile sein die ich demnächst ändern werde ... wird warscheinlich nur der Laufwerkkäfig zugemacht weil da Kippschalter reinkommen.
 
Hier nochmal neue Bilder von meinem (Das im Hellen gint mit dem Handy einfach nicht besser, die Qualität der Bidler ist insgesamt sehr schelcht):





 
danke.
ich hab neben/hinter mein netzteil ein kleines loch, dadurch hab ich die ganzen kabel gezogen^^

wenn ich mal zeit habe, räum ich noch etwas mehr auf^^
 
am wenigsten gefällt mir ja die IDE- Festplatte und das Laufwerk,
aber extra neukaufen, nur damit es besser aussieht... nicht wirklich^^
 
Ich glaube ich kann das in der Auflösung Posten ? Sprengt ja nicht das Forum.



























So hier das ist mein Endstatus.







Kabel sieht man natürlich fast keins ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
25

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?