Wie sieht Euer Rechner aus?

ok dann kommt wieder mal ein bild ;D

dsc04301sm.jpg
 
quadratisch, praktisch gut!,
oder eher rechteckig ??:confused: :D
gefällt mir ;) sehr schlicht und schick;)
ist da die HW verbaut wie in deiner Sig steht ?
 
Hey Siegertyp wusste nie das du so einen schönen PC hast. Daumen hoch sehr schöner PC, nur das Case is doof, hatte ich auch mal und war sehr unzufrieden.
 
Warum warst du unzufrieden? Die Qualität ist absolut in Ordnung, Kratzer gibts auch noch keine... Nur der Innenraum ist relativ klein und von Haus aus hässlich. Habe aber (auch gestern Abend noch :D) einen Großteil Schwarz gemacht, nun ist alles Schwarz/Weiß. Um die WaKü richtig verbauen zu können musste das zweite Laufwerk aber leider weichen. Abgesehen von diesen zwei Punkten (Größe, Grau) finde ich es echt klasse und werde so schnell auch nicht umsteigen. Das KM ist im Alpha übrigens ein Traum (wenn man mal das Loch seitlich vom NT entdeckt :D).
 
Ich fand es allgemein ziemlich schlecht verarbeitet, der graue Innenraum den du schon angesprochen hast, war ebenso schlimm. In meinem Seitenfenster war nach 2 wochen n kompletter Riss von oben bis unten wegen dem Lüfter..in die Front kriegt man nich wirklich ein Lüfter ohne was abzusägen ( was mir aber egal ist, aber Leuten die mit einem Dremel nicht umgehen können nicht)...naja is halt kein vergleich zu Lian Li ...aber ich denke da sprechen auch 2 Preisklassen für sich ;) 40 Euro gegenüber 200 ..da kann man einiges mehr erwarten :)
 
Ohne jedes (nach meiner meinung sowieso überflüssiges) Fenster kommt meiner daher:
Sucht nicht nach der Graka.
Ich brauch sowas nicht! ;)

2010_03210010d4ye.jpg

2010_03210012i3jb.jpg

2010_0321001392n2.jpg

2010_03210002d32m.jpg
 
Hier mal meiner!
 

Anhänge

  • P1010112.JPG
    P1010112.JPG
    558,7 KB · Aufrufe: 251
  • P1010116.JPG
    P1010116.JPG
    555,1 KB · Aufrufe: 249
  • P1010121.JPG
    P1010121.JPG
    458,5 KB · Aufrufe: 238
  • P1010132.JPG
    P1010132.JPG
    585,2 KB · Aufrufe: 265
  • P1010133.JPG
    P1010133.JPG
    460,3 KB · Aufrufe: 239
Das NT sieht nicht schlecht aus ;) Ist es deutlich hörbar, oder eher silent? Naja wird ja bei 800W schlecht messbar sein, ob es unter last dann laut wird oder nicht.
Geschmackssache, aber im Gesamtpaket fehlt mir für meinem Geschmack noch ein wenig Kabelmanagement. Da es aber beim Einbau ist, denk ich siehts im Moment bestimmt etwas besser aus xD
Waren die Kabel original schon gesleevt?

LG
 
jep
sehe auf einem bild, das ich mal dringend staubwischen muss in der ecke :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Thermaltake V3 Black Edition
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
27

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?