Wie sieht Euer Rechner aus?

Wenn ich ehrlich bin...

...

Ich finde deinen PC richtig geil :D

was sind das für Lüfter?

was nicht so schön ist ist das eine "graue" Laufwerk und die Lüftersteuerung.. hätte da eher was schlichtes hingesetzt was ungefähr die selbe farbe wie das Case hat ansonsten!

Daumen hoch!!:-D
 
Dieser Gurt ist eine Befestigung, die von Haus aus mitgeliefert wird. Ich habe den günstigen kleinen Bruder von Lancool. Bei dem war diese Halterung auch dabei. Ist echt top. Einfach Netzteil an die richtig Position stellen, Bügel drüber und Schnalle umklappen. Durch einen Gummipuffer wird das Netzteil dann schön festgehalten, aber auch nicht zerquetscht. Einfach, unkompliziert, total schnell und bombensicher.

btw: einen schicken Rechner hast du da R32 :)
 
Mein Samsung VM8000 mit Windows XP^^

dsci1161z.jpg


dsci1162.jpg


dsci1163.jpg


PS: Ratet mal welcher Film das ist :fresse:
 
Richtiiiiiig :D

Noch ein paar Infos zum Laptop:

Pentium 3 Mobile 1Ghz
256mb Ram
DVD-R/CD-RW
FDD
20GB HDD
Windows XP
Micro

Und eben alles was ein Leppy eben so hat xD
 
@ Robmain

In der Regel auf 700U/min
Absolut unhörbar mit der Drehzahl.
Erst wenn man aufdreht, sind sie laut. Machen dann aber auch richtig Wind.
Kannst nen Blatt Papier vorne hinklämmen, das bleibt vom Sog haften :D
 
Na, dann will ich hier im Thread auch nochmal










ps: Der hintere Lüfter ist falsch, ich weiß, ist mir erst auf den Pics aufgefallen und längst geändert.

Wow, seh ich da etwa ein LianLi Armorsuit :love:?
 
kleine frage hier in den allgemein Thread ...
mhh ich suche eine wolfenstein vorlage , hab das mal bei youtube gesehn und das teil gefällt mir super, nur leider zeigt er nur die teile und wie man sie zusammen schraubt... aber eine richtige vorlage bräuchte ich , zeichnen kannn ich nicht gut , kunst war immer meine schwäche , lackieren kein problem
 
disultory, sehr schön !! das einzige was ich zu bemängeln hätte is das 1. laufwerk, von der farbe her.
enermax apollish ftw :)

ist deine lüftersteuerung mit
der baugleich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm. LOL? xD Wieso hast du um die Graka so einen fetten Lüfter rumgebunden xD Und wieso hängt ein Frontpanel an der seite xD Und wieso liegt da ein Lüfter drinn xDD
 
Hab schon lange nix mehr gepostet dann klatsch ich grad mal nen Pic rein da :)

Die UV-Röhren sieht man bei geschlossenem Gehäuse natürlich nicht das wäre nämlich sehr unschön :fresse:

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
38

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?